Home / Forum / Mein Baby / Kann mich nicht von meinem Baby "trennen"....

Kann mich nicht von meinem Baby "trennen"....

25. September 2009 um 22:45

Hi Mamis...

Ich würde sooo gerne wieder raus...Essen, Kino, Club usw....
Aber no way!!!
Immer wenns soweit ist, sag ich ab.
Ich habe meine kleine NOCH NIE - Nirgends und Niemandem anvertraut.
Ich kann das einfach nicht. Ich weiss dass ich mich Scheisse fühlen würde...

Wenn ich daran denke, dass sie Durst haben könnte und keiner merkt es ihr an
ojeoje...

Wann geht das denn vorbei??
Ich bin immernoch so fanat in sie wie am ersten Tag....Ich möchte keine Sekunde
verpassen...Ich möchte jeden Laut hören den sie von sich gibt.....

Die Zeit vergeht so schnell..........

Ah ich bin krank


schönen abend noch...
Lg Funda ,die gerne morgen aufm Oktoberfest sich die kante geben würde...
Hahahahaha
in 3 Jahren vielleicht

Mehr lesen

25. September 2009 um 23:00

Hallo!
So ging es mir auch am Anfang, das wird immer besser mit der Zeit.
Fange an mit kurzen Unternehmungen, 20 min z.B. und erkläre dem Sitter genau worauf zu achten ist usw.!
Vereinbare dass er bei der kleinsten Unsicherheit gleich anruft oder ruf Du öfter an.
Du wirst sehen, es klappt und Du fühlst Dich nach und nach immer wohler!

LG Nora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2009 um 13:27

Kenn ich
Ich hatte auch Probleme die kleine damals abzugeben.

Das erste mal als sie bei der Oma geschlafen hat,
war ich so traurig, das ich sogar Nachts weinen musste.
Es tat richtig weh....

Aber mit der Zeit wirds besser glaub mir..... Jedesmal gehts einfacher...

Lass es langsam angehen. Auch wenn du alle 2 min aufs Handy gucken musst... Es ist normal....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 22:36

Babysitter
Guten abend Fulda, warum mußt Du Dich gleich betrinken? Ich kenne dass von meinem Hund. ich würde versuchen jmd. vertrauenswürdiges zu finden. Es gibt handys Du kannst jederzeit dann anrufen u. Dich nach Deiner Kleinen erkundigen. Grüße Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 22:39
In Antwort auf quanna_832947

Babysitter
Guten abend Fulda, warum mußt Du Dich gleich betrinken? Ich kenne dass von meinem Hund. ich würde versuchen jmd. vertrauenswürdiges zu finden. Es gibt handys Du kannst jederzeit dann anrufen u. Dich nach Deiner Kleinen erkundigen. Grüße Sabine


Ich glaub sie war bestimmt schon oft allein jetzt umterwegs lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 22:42


wie soll man denn nicht mitbekommen wenn ein Baby hunger oder Durst hat Die meisten sind da doch relativ auffällig, wär auch seltsam wenn nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 22:45
In Antwort auf love_12823999


wie soll man denn nicht mitbekommen wenn ein Baby hunger oder Durst hat Die meisten sind da doch relativ auffällig, wär auch seltsam wenn nicht.

Alt
Der thread is von 2009

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 22:51
In Antwort auf mibu0910

Alt
Der thread is von 2009

Stimmt
sorry, hoffe Du bist mittlerweile mal weggegangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram