Home / Forum / Mein Baby / Kann mir auch jemand nen Buggy unter 100 Euro empfehlen?????

Kann mir auch jemand nen Buggy unter 100 Euro empfehlen?????

18. Juli 2010 um 21:10

Hallo Mädels

Hatte heut mittag ja schonmal gefragt was ihr für Buggys habt allerdings kamen dann nur welche die zwischen 150 Euro und 200 Euro kosten

Vielleicht hat mir ja noch jemand ne günstige alternative die auch gut ist.

Danke schonmal.

Gruß Candy

Mehr lesen

18. Juli 2010 um 21:19

Huhu
also ich hab schon viele buggys durch, u.a. auch den peg perego, wo mir nach einer woche schon ne schraube abgefallen ist und ich ihn nicht mehr zusammenklappen konnte. deswegen habe ich auch keinen vertrauen mehr in die "teuren"
jetzt hab ich den ABC amigo....der ist wirklich sehr gut und wendig und ich hab den im angebot für 90 bekommen....schau mal bei babywalz online, die haben den auch im angebot gehabt!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 21:34

Wir haben
uns als zweitbuggy einen Teutonia solano geholt und zwar auf babymarkt und im Tagesangebot für knapp 100 und wir finden ihn echt super

LG Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe wo kann ich mir die letzte Folge von Fringe anschauen???? Wichtig
Von: candydeviline
neu
28. September 2010 um 14:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen