Home / Forum / Mein Baby / Kann mir bitte jemand Mahjong erklären????

Kann mir bitte jemand Mahjong erklären????

30. Oktober 2011 um 19:03

Guten Abend, hab das Spiel Mahjong für mich online entdeckt , aber auch wenn noch passende Pärchen übrig sind, ist das Spiel auf einmal vorbei und ich weiß einfach nicht warum?, da steht dann keine gültigen Spielzüge mehr vorhanden, obwohl man sieht das es noch weiter geht.....

vielleicht verstehe ich den Sinn nicht von dem Spiel?

kann es mir jemand erklären?

LG

Mehr lesen

30. Oktober 2011 um 19:07


Na es gehen immer die äuseren nie welche von innen und man sollte von oben nach unten arbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2011 um 19:10


Also ich kenne das so, dass voele verschiedene steine wie eine pyramide aufeinandergestapelt sind...
Man muss dann die passenden pärchdn klicken.. Und meist gibt es noch so extra boni wenn man in der reihenfolge abräumt..
1 und 1 (klick) dann 2 und 2 (klick) 3 und 3 (klick) etc... Oder halt stäbchen und stäbchen (klick) danach doppelstäbchen und doppelstäbchen (klick)...

Vielleicht hast du ja ne aufgabenstellung die du bisher nicht erfüllt hast?!
Ich hab bestimmt doof erklärt

Viel spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2011 um 19:13

Mh
das man nur die äußeren nehmen darf ist klar, alles andere geht ja auch nicht.....aber das `taktische`verstehe ich nicht , weil wenn z.B, rechts ein passender Stein in unterschiedlichen Reihen außen ist, dann muß ich ja irgendeinen nehmen, versteh nicht wo die logig sein soll......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2011 um 19:15
In Antwort auf bennet_12141879


Also ich kenne das so, dass voele verschiedene steine wie eine pyramide aufeinandergestapelt sind...
Man muss dann die passenden pärchdn klicken.. Und meist gibt es noch so extra boni wenn man in der reihenfolge abräumt..
1 und 1 (klick) dann 2 und 2 (klick) 3 und 3 (klick) etc... Oder halt stäbchen und stäbchen (klick) danach doppelstäbchen und doppelstäbchen (klick)...

Vielleicht hast du ja ne aufgabenstellung die du bisher nicht erfüllt hast?!
Ich hab bestimmt doof erklärt

Viel spaß!

*kopfkratzsmiley*
seufz, wie 1 und 1 klick.............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram