Anzeige

Forum / Mein Baby

Kann mir einer ein gutes Beikostbuch empfehlen?

Letzte Nachricht: 27. November 2008 um 18:37
A
aphra_12273808
27.11.08 um 15:18

Hallööö,

bei uns dauert es zwar noch ein Weilchen bis es mit "richtigem Essen" losgeht aber ich möchte mich trotzdem jetzt schonmal darüber informieren wie man das am besten anstellt. Ich hab wirklich gar keine Ahnung da es mein erstes Kind ist und mein Umfeld weiß darüber irgendwie auch nicht so richtig Bescheid. Und die Meinungen gehen da ja eh total auseinander, die einen fangen mittags an, die anderen abends usw. und so fort.

Kann mir eine von euch vielleicht ein gutes Buch empfehlen? Es gibt ja soooo viele und ich bin auch da überfragt welches nun was taugt und welches eher nicht. Wär lieb wenn mir jemand nen Rat geben könnte

LG Bubu und Spatzenkind (heute 16 Wochen )

Mehr lesen

A
an0N_1302548799z
27.11.08 um 16:41

Hallo
also ich habe zwei bücher einmal"Natürlihce Küche für Babys und kleinkinder" und "Kochen für babys".nur leider kann ich beide nicht gebrauchen habe da was draus ausprobiert aber mein kleiner 9.monate will das nicht essen,sondern das was ich am tisch auf meinem teller habe.

Gefällt mir

F
fia_12327970
27.11.08 um 16:50

Ich hab
nur ein Buch gekauft und das hat sich als richtig gut erwiesen, ich für meinen Teil finde es super:

Was mein Baby essen soll - Gesunde Ernährung für Säuglinge und Kleinkinder
Beate Daas, Britta Wahlers
rororo Verlag
ISBN 978-3-499-62336-3

Mit vielen Rezepten, Ernährungsfahrplan, Umgang bei Problemen mit Beikost usw.

LG, Katrin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elle_12731426
27.11.08 um 18:37

Ja:
Babyernährung gesund und richtig von Gabi Eugster

Ist zwar an manchen Stellen etwas unübersichtlich, aber sie geht auf alle Themen inkl. Allergie, Kuhmilch, etc.

Viel Spaß damit!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige