Home / Forum / Mein Baby / Kann mir jemand bei der definition folgendes spruches helfen bzw wer kennt den?

Kann mir jemand bei der definition folgendes spruches helfen bzw wer kennt den?

16. Mai 2010 um 20:58

ich habe einen sehr schöne spruch gefunden im internet.nun weiss ich aber nicht ob ich ihn richtig interpretiere und verstehe ich bin mir einfaach nicht sicher
Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen, ich schulde ihnen noch mein Leben.
das ist der spruch.,es wäre nett wenn ihr mir behilftlich sein könntet und mir sagen könnter was ihr da heraus lest bzw die bedeutung und vl kennen den ja auch einige,danke

Mehr lesen

16. Mai 2010 um 21:01


Also ich les daras das man an seinen Träumen festhalten soll (nicht fristlos entlassen), auch wenn sie nicht erreichbar scheinen (ich schulde ihnen mein Leben).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 21:01

Für mich steht da
dass man Träume auch leben soll und nicht nur träumen

LG Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper