Home / Forum / Mein Baby / Kann mir jemand eine schöne und gute Spielküche empfehlen??

Kann mir jemand eine schöne und gute Spielküche empfehlen??

20. Juli 2010 um 9:48

Guten morgen,

mein Kleiner wird in 2,5 Wochen 2 Jahre alt und ich möchte ihm gerne eine schöne Spielküche schenken. Habe auch schon nachgeschaut aber es gibt so viele wo ich mich nicht entscheiden kann.

Ich hätten auf jeden Fall gerne eine die Geräusche macht etc.


Wäre toll wenn mir jemand eine empfehlen könnte.

Gruß,

Danijela & Damjan

Mehr lesen

20. Juli 2010 um 10:53

Tefal mini
bekommt unsere kleine am freitag zum geburtstag und die is echt toll.
da machen sogar mixer undwasserkocher geräusche, eine herdplatte auch und man kann richtig wasser ins becken pumpen, also ganz toll und ist schon einiges an zubehör dabei.
und das coolste find ich (weiß nich warum) da ist ein toaster dabei, wo du runterdrückst und die toast kommen hochgesprungen, find ich voll witzig!
hoffe konnte helfen!
LG Susi

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 10:56

..
http://www.nunon.de/kinderspielzeug-kinderkueche-c-2_5.html

guck mal hier... finde ja die holzküchen echt toll!

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 13:28


danke euch.

ja der satz von wegen "schwul werden" ist echt lächerlich. was hat denn kochen mit schwul sein zu tun...?!?!!! eifnach nur hirnrissig.

die spielküche von tefal habe ich auch schon gesehn und find die echt cool. ich glaube ich werde die ihm kaufen. von den holzküchen bin ich nicht so begeistert.

danke euch allen nochmals.

schönen tag noch allen

Gefällt mir

21. Juli 2010 um 15:10

Spielküche
Hab für meine Nichte eine gesucht und auf der Seite super Infos gefunden: http://www.spielkuechen.net/ .

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen