Home / Forum / Mein Baby / kann mir jemand einen tipp geben? geht um zufüttern...

kann mir jemand einen tipp geben? geht um zufüttern...

10. November 2010 um 21:21 Letzte Antwort: 10. November 2010 um 21:47

ich hab langsam keinen nerv mehr meine tochter wird nicht satt und meine hebi und kinderärztin haben beide zum zufüttern geraten. jetzt nimmt sie aber die flasche nicht. habe jetzt fast alle marken durch und ne nette sammlung, aber sie kaut nur auf dm sauger und das wars. auser bei avent hat sie zwei mal gesaugt und dann nicht mehr. wie kann ich sie denn nur an die flasche gewöhnen? sie tut mir so leid, wenn nichts mehr kommt und sie dann irgendwann vor erschöpfung einschläft. ich hoffe, ich bin nicht die einzige mit diesem problem-wie habt ihr es gelöst?lg marina mit mine 7,5 mon

Mehr lesen

10. November 2010 um 21:24

Hmm
kann dir wärmstens die MAM flaschen empfehlen

Kenne einige die nach den stillen NUR mit MAM kla kamen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2010 um 21:26
In Antwort auf pippa_12857360

Hmm
kann dir wärmstens die MAM flaschen empfehlen

Kenne einige die nach den stillen NUR mit MAM kla kamen

LG

Danke dir...
ich hab auch die schnullis von mam, die anderen nimmt sie auch nicht... werd morgen mal zu müller düsen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2010 um 21:27
In Antwort auf an0N_1250365199z

Danke dir...
ich hab auch die schnullis von mam, die anderen nimmt sie auch nicht... werd morgen mal zu müller düsen...

Ja
die sauger sind so platt!! Genau wie die BW wenn dran gesaugt wird.
Vielleicht kam deshalb meine kleine so gut damit kla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2010 um 21:37

...
Kannst Du dich nicht an eine Stillgruppe wenden?
Habe das Gefühl, Deine Kleine WILL ganz einfach nix anderes....
Und leider haben die wenigsten Hebammen genug Ahnung vom Stillen, wie ich immer wieder lesen muss.....

Hast Du es eigentlich mal mit Gläschen probiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2010 um 21:43
In Antwort auf anneli_12090687

...
Kannst Du dich nicht an eine Stillgruppe wenden?
Habe das Gefühl, Deine Kleine WILL ganz einfach nix anderes....
Und leider haben die wenigsten Hebammen genug Ahnung vom Stillen, wie ich immer wieder lesen muss.....

Hast Du es eigentlich mal mit Gläschen probiert?

Glässchen jetzt nicht
aber selbstgekocht. ja, sie isst auch gut, allerdings eben nicht abends und da möchte sie auch nicht. sie trinkt gerne zum einschlafen ihre brust. meine hebamme ist ne super hebamme...sie meinte auch, dass sie normal nicht zum zufüttern rät, allerdings hat keine milchbildungsförderungsmethode ausreichend angeschlagen und sie wog gerade 5300 gr mit 6,5 mon. das war auch der ärztin zu wenig und beide rieten unabhängig von einander zum zufüttern. ich bin der absolute stillbefürworter-SOLANGE es gesund für baby und mama ist... ich liebe es auch sie zu stillen, nur will ich auch, dass sie dann satt wirdalso muss irgendwie noch was anderes in das bäuchlein...sonst siehe struwwelpeter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2010 um 21:47

Ja
ich geb ihr die flasche auch eher lau. halt so wie mumi. ich denke aber eher, das es daran liegt, dass sie nicht vom suger tinken KANN. sonst würde sie das mit sicherheit tun, wenn sie hunger hat... ja das mit dem nicht anwesend sein, meinte hebi auch, ich sollte das wohl auch mal probieren...lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper