Home / Forum / Mein Baby / Kann mir jemand in Steuerfragen helfen?

Kann mir jemand in Steuerfragen helfen?

20. Mai 2011 um 9:35

Hallo,

ist hier eine, die einen guten Überblick darüber hat, was steuerlich absetzbar ist?

Ich zahle pro Jahr 3000 Euro an Kinderbetreuung und lege 50km pro Tag zurück (eine Strecke, also zusammen 100 km).

Desweiteren komme ich für meinen Partner in der Ausbildung auf. (Keine Ahnung ob mir das steuerlich was bringt....meine mal sowas gehört zu haben....)

Wo kann ich die Berechnung nachlesen, gibts eine gute Seite, die ihr empfehlen könnt?

Wär voll toll, wenn eine was wüsste!

Liebe Grüße

Mehr lesen

20. Mai 2011 um 9:53

Hi
ich benutze immer ein Programm, www.steuertipps.de. Kostet ca 26 euro, rentiert sich aber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook