Home / Forum / Mein Baby / Kann mir jemand nen Zwillingswagen empfehlen?

Kann mir jemand nen Zwillingswagen empfehlen?

28. Juni 2007 um 22:54

Hallo ihr lieben

Meine Frage steht oben ja schon bin auf der suche nach Zwillingswagen und würde gerne mal von euch wissen welche Wagen ihr so fahrt? Bin über jede Antwort dankbar!

Liebe Grüsse Saskia

Mehr lesen

28. Juni 2007 um 23:23

Zwillingswagentipp!!
Ich haben einen Hartan ZX2. Der ist zwar etas teurer aber der fährt super und sieht auch gut aus.
LG Carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 8:07

Wir haben
einen von Ever`s und den kann ich nur empfehlen. War preislich total klasse und auch so ist der Wagen klasse

29. Juni 2007 um 10:21

Hi du
wir haben den zwillingswagen von emmaljunga. ich bin damit sehr zufrieden. ich hab ihn damals gebraucht bekommen also kann ich nicht sagen ob er teuer ist oder nicht.
lg petra

29. Juni 2007 um 16:12

Hallo Saskia
wir haben den Twinner Twist von TFK, den haben wir über www.zwillingsburg.de bestellt (bekommt man auf alles dort Prozente). Bin sehr zufrieden mit dem Wagen.

LG
Kerstin mit Abby und David

29. Juni 2007 um 19:48
In Antwort auf avia_11963225

Zwillingswagentipp!!
Ich haben einen Hartan ZX2. Der ist zwar etas teurer aber der fährt super und sieht auch gut aus.
LG Carina

Danke
Danke mädels für die Tipps, werde mir sie mal anschauen!

Alles Gute Saskia

1. Juli 2007 um 21:16

Twinner Twist ist genial!!!!!!!!
Wir fahren den Twinner Twist von TFK. Wir sind voll zufrieden. Vor allem ist er leicht und passt in jedes Auto. Vorher hatten wir einen Emmaljunga. Der ist zwar auch super, war aber sehr teuer und vor allem musste er immer zu zweit ins Auto eingeladen werden, da er so schwer war.
Liebe Grüße Annette mit Emma und Lotta

2. Juli 2007 um 12:33
In Antwort auf irhne_12766421

Twinner Twist ist genial!!!!!!!!
Wir fahren den Twinner Twist von TFK. Wir sind voll zufrieden. Vor allem ist er leicht und passt in jedes Auto. Vorher hatten wir einen Emmaljunga. Der ist zwar auch super, war aber sehr teuer und vor allem musste er immer zu zweit ins Auto eingeladen werden, da er so schwer war.
Liebe Grüße Annette mit Emma und Lotta

????
zu zweit musstet ihr den einladen? also mein freund ist schon nen recht schmaler kerl und selbst der schafft das ding alleine in sein auto zu heben. ich fand den eigentlich jetzt nicht so schwer aber ich kenne auch keine anderen wagen vieleicht sollte ich mich ja mal umschauen
lg petra mit sheyda und shirin

3. Juli 2007 um 17:11

INFO ZUM ZWILLIWAGENKAUF
Hallo Saskia!

Habe gelesen du suchst einen Zwillingswagen...
Ich kann dir den Mountain Terrain Urban Jungle von ONE TREE HILL nur empfehlen. Er ist zwar etwas Teurer in der Anschaffung als andere Zwilli-Wagen, aber er ist jeden Cent wert. Geliefert wird er aus Neuseeland. Zu Beziehen auch über Petzys Zwillingsshop Tel. für Kataloganvorderung 08191-973737 in Landsberg am Lech. Bitte Hände weg vom HARTAN egal welch ausführung. Der Wagen ist extrem Fehler behaften. Hauptfehler ist die Schiebestange, die irgendwann am Knickgelenk brechen wird wenn das gewicht der Kinder entsprechend ist!!! Nur kein Verkäufer wird darauf hinweisen weil die keine Zwillingseltern sind und in der Regel alle null Ahnung haben. Habe leider meinem Urban Jungle letzte Woche verkauft...Guck ruhig mal bei Ebay oder bei ONE TREE HILL Buggys im Internet. Liebe Grüße Jana und Kids

5. Juli 2007 um 21:39

Emmaljunga !
HI,

wir hatten für unserer Jungs einen Zwillingswagen (mit vier großen Lufträdern - wegen der Stabilität und der "Cross-Country" Tauglichkeit) von EMMALJUNGA - im der Anschaffung teuer, aber super Qualität - kann man sehr gut gebraucht kaufen.
Am besten: alle Wagen auf jeden Fall anschauen und testen !
LG
Jule

6. Juli 2007 um 14:23

Zwillingswagen
Hallo Saskia

wir haben von phil&teds den e3twin.
Ich kann Dir den Wagen nur empfehlen, weil er sehr schmal ist und trotzdem sind die Kinder in einzelnen Taschen so können sie sich nicht stören.
Außerdem ist er sehr leicht und schön klein zusammenklappbar passt also gut ins Auto.
Ist auch ein Kombiwagen, sodas Ihr lange was davon habt.
Wir haben in bei mumanddad gekauft findest du im Internet.

Wann hast Du Termin mit den Zwillingen?
Meine sind jetzt 16 Wochen alt bzw jung.
iebe Grüße Cathrin

6. Juli 2007 um 14:33

Zwillingswagen
hi
also wir haben den urban Dschungel
ist zwar recht teuer aber trotzdem gut

lg saskia

9. Juli 2007 um 20:03

Emmaljunga ist super spitze !!!!!!!!!!!!
also wir haben auch ewig gesucht bis wir im netz auf diesen tollen kinderwagen gestoßen sind wenn dum ihn bei Baby WALZ kaufst bekommst du auch 10% mehrlingsrabatt !!!!
Unsere mäuse sind aufjedenfall begeistert und wir würden ihn immer wieder kaufen !

Lg doppelmama

25. Juli 2007 um 9:32
In Antwort auf lior_12540588

INFO ZUM ZWILLIWAGENKAUF
Hallo Saskia!

Habe gelesen du suchst einen Zwillingswagen...
Ich kann dir den Mountain Terrain Urban Jungle von ONE TREE HILL nur empfehlen. Er ist zwar etwas Teurer in der Anschaffung als andere Zwilli-Wagen, aber er ist jeden Cent wert. Geliefert wird er aus Neuseeland. Zu Beziehen auch über Petzys Zwillingsshop Tel. für Kataloganvorderung 08191-973737 in Landsberg am Lech. Bitte Hände weg vom HARTAN egal welch ausführung. Der Wagen ist extrem Fehler behaften. Hauptfehler ist die Schiebestange, die irgendwann am Knickgelenk brechen wird wenn das gewicht der Kinder entsprechend ist!!! Nur kein Verkäufer wird darauf hinweisen weil die keine Zwillingseltern sind und in der Regel alle null Ahnung haben. Habe leider meinem Urban Jungle letzte Woche verkauft...Guck ruhig mal bei Ebay oder bei ONE TREE HILL Buggys im Internet. Liebe Grüße Jana und Kids

Contra zu deinem Betrag
also das was Du über den Hartanwagen losläßt ist nicht richtig. Vielleicht war es bei dem Vorgänger so, aber der ZX2 ist große Klasse. Habe ihn selber bis zum 9 Monat gehabt.
Gruß Bianka

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Unfassbar: 23-Jährige tötet Neugeborenes - 2 Jahre Bewährung!!!
Von: lorie_12761005
neu
14. August 2008 um 18:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram