Anzeige

Forum / Mein Baby

Kann mir jemand was empfehlen wo man Schwangerschaftsjacken kaufen kann ohne ein Vermögen auszugeben

Letzte Nachricht: 17. September 2015 um 22:51
T
tahnee_12856948
17.09.15 um 14:15

Hallo,

unser 2. Kind kommt im März und ich brauche eine Schwangerschaftsjacke für den Winter. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich mir keine gekauft und lief mit ner riesengroßen Normalen rum. Sah aber furchtbar aus . Diesmal würde ich mir gern eine richtige zulegen. Ich wusste auch, dass ich keine schöne für 50 Euro finde, aber 130 Euro aufwärts, ist mir absolut zu viel .

Habt ihr Tipps für mich, wo man schöne Umstandsmode her bekommt ohne danach Pleite zu sein?

Liebe Grüße

Mehr lesen

H
hajar_12078415
17.09.15 um 14:19

Versandhandel
Meine Zwerge kamen im April, meine Umstandsjacke war von Bonprix. Am Anfang trug ich sie noch ihne Einsatz, zum Ende dann natürlich mit.
Das fand ich eine tolle Lösung, denn am Anfang sehen die Umstandsjacken ja meist noch wie ein Zelt aus...

Gefällt mir

S
sanne1178
17.09.15 um 14:21

Meine
war auch von bonprix. Für die Zeit wo ich sie gebraucht hab völlig ausreichend für mich. Auch meine Hosen hab ich dort bestellt. Wollte nicht zu viel ausgeben für Sachen die ich nur wenige Monate trage und dann nie wieder

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hira_11959179
17.09.15 um 14:23

Habe
meine von ebay Kleinanzeigen, wie neu für 25 statt 59. vielleicht auch was für dich?

Gefällt mir

Anzeige
H
honoka_12297578
17.09.15 um 22:51

Jacke - keine Ahnung
Wollte noch Kumja in den Raum werfen.
Damit kann man seine Jacke in der SS erweitern und danach umdrehen und sie zum tragen benutzen, falls man das will.
Passt auf die meisten Jacken. Und ist recht günstig. Motive sind glaube ich auch individueller geworden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige