Home / Forum / Mein Baby / Kann mir mal bitte jemand den größen rechner geben

Kann mir mal bitte jemand den größen rechner geben

6. Juli 2010 um 13:01

hi ihr lieben,

hat zufällig grad jemand den link zur hand. also den wo man die angaben eingeben kann und dann sieht ob das kind noch auf der linie liegt oder nicht!

es geht mal wieder um mein söhnchen. der kleine ist 19 monate aber ist grad 80cm groß! ich empfinde das als recht klein, aber vieleicht auch nur weil meine mädels recht groß sind! wie groß waren eure denn in dem alter?

lg petra

Mehr lesen

6. Juli 2010 um 13:02

Hallo Petra
Ich denke, er liegt damit im Mittelfeld.

Meine Maus war mit 12 Monaten 73cm klein und mit 2 Jahren dann 83cm. Da passt dein Sohn ganz gut rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 13:06

Na toll
dann werden ihn wohl seine schwestern sein leben lang auf den kopf spucken können

naja vieleicht macht er ja noch mal nen hoppser wie seine schwestern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 13:06

Meiner
Ist nun 18,5 monate und hat etwa 86 cm bei der u6 mit 11 monaten hatte er80 cm.
Nen link hab ich leider nicht aber im u-heft ist doch hinten auch ne kurve drin

Lg meli mit jonas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 13:12

Danke
erst mal für eure antworten

little naja dann kann er ja noch hoffen. ist aber schon fiese mischung der papa mit fast 2 meter die mama mit 1,6m und die twins kommen auch noch nach papa und der kleine nach mama.


wegen dem u heft ja ich weiss das da eine linie drin ist nur ich hab die hefte grad nicht hier deswegen muss ich so blöd fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 13:25

Ich glaub
willi-will-wachsen.de

heißt der Link.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 13:58

Nein
bei mir sind mehrere drin! einmal für den kopf dann für größe und für gewicht
aber die u hefte von meinen twins sehen auch ganz anders aus als das von meinem sohn! wahrscheinlich sind die auch von bundesland zu bundesland noch unterschiedlich

wie gesagt trotzdem allen danke schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen