Home / Forum / Mein Baby / Kann mir mal jemand das erklären

Kann mir mal jemand das erklären

11. Juli 2012 um 11:41 Letzte Antwort: 11. Juli 2012 um 12:19

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß, ihr seit keine Ärzte, aber Erfahrungen sind meistens besser als alles Andere

Nun, ich hatte letzten Monat direkt im meinem Eisprung Liebe gemacht. Verhütet haben wir eigentlich mit einer Tüte. Bis mir der Liebe Herr gestern gebeichtet hat, das er das Tütchen ausversehen erst falsch herum dran hatte. Gerade er, der extrem auf die Anwendung des Gummis achtet.
Anstatt der nen Neues nimmt

Als er es mir gestern gebeichtet hat, ist mir erstmal aufgefallen,. . . das meine Mens fast 2 Wochen zu früh kamen & das auch nur für 3 Tage, ganz leicht & ohne jeglichen Schmerz).

Sagt mir jetzt bitte, das es durchaus auch mal vorkommen kann & da nichts weiter ist
Ich werde morgen direkt mal zum Arzt gehen. .

Mehr lesen

11. Juli 2012 um 12:19

Naja
das hieße da, Du wärst vom Lusttropfen schwanger geworden Ist möglich, aber sehr sehr unwahrscheinlich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers