Home / Forum / Mein Baby / Kann mir mal jemand helfen?

Kann mir mal jemand helfen?

24. Oktober 2014 um 0:47

Wie kann man bei den Nachrichten verhindern dass eine bestimmte Person einem Nachrichten schickt? kann man auch einstellen dass nur bestimmte Leute welche schicken können oder Freunde? und nein,ich habe keine nacktfotos drin und auch keine Fotos wo ich mich auf dem Bett räkel sondern nur ein einziges und darauf trage ich Kopftuch also falls wieder sowas kommt trotzdem viele Spinner hier unterwegs scheinbar.

Mehr lesen

24. Oktober 2014 um 1:04

Du kannst diese bestimmte person blacklisten
du siehst dann nicht was er schreibt, mehr nicht.
sonst kann man nicht viel machen. da du deine fotos nicht mit einem passwort gesichert hast, kann sie auch jeder sehen. das ist dann die gefahr bei privaten fotos, das sich auch spinner melden , die zb auf kopftuch stehen.

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 1:06
In Antwort auf ano100

Du kannst diese bestimmte person blacklisten
du siehst dann nicht was er schreibt, mehr nicht.
sonst kann man nicht viel machen. da du deine fotos nicht mit einem passwort gesichert hast, kann sie auch jeder sehen. das ist dann die gefahr bei privaten fotos, das sich auch spinner melden , die zb auf kopftuch stehen.

Okay
Danke schön!! dann mache ich das erstmal mit der Blacklist und ansonsten das mit dem passwort,wenn ich das verstehe jaa,gibt ja leider immer so Spinner

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 1:33

Warum denn überhaupt ein foto??
also ich hatte hier durchaus auch schon Fotos von mir drin...für einen begrenzten Zeitraum, in der Zeit gab es auch definitiv mehr pns...teilweise sehr nette und manchmal,naja...eben eher
recht anzügliche. Und ich war auf allen Bildern doch bekleidet
und nicht an anzüglichen posen zu sehen.
Nur weil man ein Kopftuch trägt schützt es nun nicht vor irgendwelchen Fantasien von anderen Männern...gibt ja für alles einen Fetisch

Immer wenn nur mein Profilbild zu sehen ist, und sonst keine privaten Bilder, bekomme ich quasi null pns....steht wohl keiner auf süßigkeiten
Dabei bietet das Bild so viele schöne wort spiele
ob ich ebenfalls so süß bin, ob man mich auch vernaschen kann...aber niemand will mich...traurig

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 1:37
In Antwort auf rieselchen

Warum denn überhaupt ein foto??
also ich hatte hier durchaus auch schon Fotos von mir drin...für einen begrenzten Zeitraum, in der Zeit gab es auch definitiv mehr pns...teilweise sehr nette und manchmal,naja...eben eher
recht anzügliche. Und ich war auf allen Bildern doch bekleidet
und nicht an anzüglichen posen zu sehen.
Nur weil man ein Kopftuch trägt schützt es nun nicht vor irgendwelchen Fantasien von anderen Männern...gibt ja für alles einen Fetisch

Immer wenn nur mein Profilbild zu sehen ist, und sonst keine privaten Bilder, bekomme ich quasi null pns....steht wohl keiner auf süßigkeiten
Dabei bietet das Bild so viele schöne wort spiele
ob ich ebenfalls so süß bin, ob man mich auch vernaschen kann...aber niemand will mich...traurig

Hahahah
Also ich find dich süss Nein nein,ich hab nur Fotos von den Kids drin und eins nur von meinem Gesicht halt. und neee anzüglich sind die Nachrichten auch nicht aber ziemlich nervig. anzüglich soll mal jemand probieren haha,der kriegt aber was zu hören manche finden sich einfach sooo toll und belästigen dann irgendwelche Leute,ich bin nicht mal bei Facebook haha aber ich dachte gofeminin ist eigentlich was für Frauen,aber naja,hab ich mich wohl getäuscht

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 1:47

Und
Wenn jemand auf der Blacklist ist,kann der dann meine Fotos sehen? wie mach ich das mit dem passwort?

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 1:53
In Antwort auf ninal0301

Hahahah
Also ich find dich süss Nein nein,ich hab nur Fotos von den Kids drin und eins nur von meinem Gesicht halt. und neee anzüglich sind die Nachrichten auch nicht aber ziemlich nervig. anzüglich soll mal jemand probieren haha,der kriegt aber was zu hören manche finden sich einfach sooo toll und belästigen dann irgendwelche Leute,ich bin nicht mal bei Facebook haha aber ich dachte gofeminin ist eigentlich was für Frauen,aber naja,hab ich mich wohl getäuscht

Für frauen...
jaahaa..könnte man denken,aber musst mal im Forum Sexualität rein schauen...haha, von Frauen nicht mehr viel zu sehen...es sei denn, dass babyforum läuft da auf

ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen...ich melde mich ja auch nicht bei gomaskulin an...aber nun gut

lassen wir ihnen ihren spaß...oft genug amüsieren uns die Nachrichten ja auch...wenn die hier in threads mal wieder gesammelt werden und die babyforum mütter ins grübeln kommen,wie viel Geld man wohl mit getragenen strumphosen machen kann...

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 1:56

Passwort
du gehst oben auf den Button "Album" dann auf" meine alben anzeigen", dann werden dir alle alben angezeigt und darunter kommt ein button "Optionen", drauf klicken und dann links oben wir "menü" angezeigt...draufklicken und "Passwort" auswählen...fertig

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 2:00

Für frauen...
jaahaa..könnte man denken,aber musst mal im Forum Sexualität rein schauen...haha, von Frauen nicht mehr viel zu sehen...es sei denn, dass babyforum läuft da auf

ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen...ich melde mich ja auch nicht bei gomaskulin an...aber nun gut

lassen wir ihnen ihren spaß...oft genug amüsieren uns die Nachrichten ja auch...wenn die hier in threads mal wieder gesammelt werden und die babyforum mütter ins grübeln kommen,wie viel Geld man wohl mit getragenen strumphosen machen kann...

Hahaha
gomaskulin ohhhh..im Sex forum war ich noch nicht haha,hab ich auch nicht vor man sollte die Männer mal alle raus schmeissen hier ist nur für ladies!! jaa lustige Nachrichten wären ja noch lustig aber die sind eher nervig,und mein Postfach ist ständig voll und ich suche dann die Nachrichten von den Leuten die ich lesen will.

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 2:03

Passwort
du gehst oben auf den Button "Album" dann auf" meine alben anzeigen", dann werden dir alle alben angezeigt und darunter kommt ein button "Optionen", drauf klicken und dann links oben wir "menü" angezeigt...draufklicken und "Passwort" auswählen...fertig

Dankeee
Sind meine Fotos jetzt unsichtbar?? oder dauert das?

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 2:06
In Antwort auf ninal0301

Dankeee
Sind meine Fotos jetzt unsichtbar?? oder dauert das?

hat funktioniert, man sieht die bilder nicht mehr

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 2:08

hat funktioniert, man sieht die bilder nicht mehr

Super!
Danke!und mit der Blackliste da muss ich wahrscheinlich den nick suchen oder?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen