Home / Forum / Mein Baby / Kann mir wer helfen(dringend)????

Kann mir wer helfen(dringend)????

19. Oktober 2012 um 20:58

Hallo an alle....
und zwar geht es darum das mich der vater meiner kleinen Tochter(jetzt 6 wochen) in der schwangerschaft hat sitzen lassen,und seitdem eine andere hat!!!Dies hat sehr weh getan,bin jetzt aber drüber weg!!!
Jetzt ist es so,das wir uns kaum noch verstehen.....er benimmt sich total daneben wenn er kommt,sagt votz.. und nut.. und all solche kraft ausdrücke die für mich gar nicht gehen vor meiner älteren tochter,und zudem behandelt er mich auch ziemlich von oben herab(viele beleidigungen usw)....ich bin jedes mal froh wenn er wieder weg ist,und binn dann immer total fertig.....er kommt immr, setzt sich hier auf mein sofa,nervt mich quasi und hat seine tochter auf dem arm ...und nach zwei stunden fährt er dann wieder.....jetzt haben wir die große debatte das er sie mit nehmen will....und ich mich schon mit seiner blöden mutter gestritten habe,weil sie der meinung ist er hat recht sie mit zu nehmen...und ich habe gesagt ich gebe meine maus keinem mit den sie noch nichtmal richtig kennt(weil er vielleicht wenns hoch kommt 8 mal bei uns war)da meinte sie,da würde die kleine ihn doch gut kennen!!!!!Ich habe das komische gefühl so dumm wie diese familie ist,das die ganze geschichte noch vor gericht landen wird!!!Ich habe ihm gesagt das er gerne hier zu mir kommen kann um sein kind zu sehen,aber momentan nicht mehr,weil sie einfach noch viel zu klein ist!!!!!!!Was sagt ihr zu dieser ganzen situation,er hat doch nicht das RECHT sie einfach mit zu nehmen und der mutter zu entreißen oder??...ich mache mir große sorgen um mein Kind....Hoffe ihr könnt mir da helfen....

Ganz liebe grüße .....

Mehr lesen

19. Oktober 2012 um 21:14


Habt ihr geteiltes sorgerecht? Wenn nicht liegt das aufenthaltsbestimmungsrecht bei dir. Somit kann er sie nur mit deiner erlaubnis mitnehmen.

Und wenn du stillst hat er eh kein recht das sieht jeder richter so. Denn das wohl des kindes geht vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 21:22

Ich würd dir auch raten zum jugendamt zu gehen
schildere denen deine Situation und verlange begleitende besuche. wenn er sich dann wieder daneben benimmt ist das nur positiv für dich vor dem JA!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen