Home / Forum / Mein Baby / Kaputte blondierte Haare gesund pflegen?

Kaputte blondierte Haare gesund pflegen?

6. März 2013 um 18:39

Hallo!

Ich hab, obwohl mir von vornherein klar war, dass die Haare dabei enormen Schaden nehmen, meine langen dunklen Haare sehr hell blondiert.

Jetzt sind sie nicht unbedingt weicher geworden, eher so strohig, wie ich das vermutet hatte, und ich würde gerne wissen, ob jemand Tipps hat, wie man kaputte Haare wieder einigermaßen glatt bekommt. Gerne Produktempfehlungen oder sonstige Tipps.

Gibt es hier Blondinen die auch diese Erfahrung gemacht haben wie lange dauert die Genesung der Haare?? Ich werde auch ein wenig die Spitzen schneiden dass ist klar.

danke Mädelsss schon im vorraus

Mehr lesen

6. März 2013 um 18:43

Zeig es nem Friseur
Es kommt halt echt drauf an wieviel Schäden die Haare davon getragen haben!
Wenn sie irgendwo "kriselig" aussehen kannst du davon ausgehen, dass das tot ist und dann hilft nur schneiden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 18:47
In Antwort auf vienne_12837757

Zeig es nem Friseur
Es kommt halt echt drauf an wieviel Schäden die Haare davon getragen haben!
Wenn sie irgendwo "kriselig" aussehen kannst du davon ausgehen, dass das tot ist und dann hilft nur schneiden....

trocken strohig nicht kriselig
Ich denke schon dass Sie noch zu retten Sind die Frage ist aber wie? Also mit Plfege könnte dass hinhauen und kriselig sind sie nicht Spliss ist nicht drin nur ziemlich trocken.

Ich habe an sich schon stabiles dickes Haar gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 20:26

Nach einem Versuch daheim das gescheitert ist
bin ich dann zur Vernunft gekommen und der Friseur hat dann nochmal aufhellen und drüber färben müssen. Satte sechs stunden verbrachte ich dort

Nun ja er hat gemeint ich soll sie pflegen und zwar intensiv hat mir dann einiges mitgegeben aber vielleicht gibt es noch was anderes was man tun kann tolle Tipps auf die man nur kommen kann wenn man selbst strapazierte Haare wieder zum strahlen gebracht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 23:25

Ich habe davon auch komischerweise was ich mir
Nicht erklären kann gewelltes lockiges Haar bekommen die werden immer lockiger???

Früher hatte ich genau sooo die Haare lockig dann gingen sie plötzlich weg und jetzt nach fast ach Jahren glatten Haaren sind sie wellig bis lockig aber warum ist dem so nach ner blondierenung?

Weiß das jemand ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 0:57

Ach je
Locken sind anstrengend ey ich hoffe das stellt sich ein soooo

Habe mir nun ne mayonaise Milch Honig arganöl Mix Kur in die Haare gebombt!!! Das beste ist nach soooo vielen Kuren war diese Mayo Kurpackung ne effektive Lösung!

Beim einmassieren merkt man wir
Wie gut es den Haaren tut echt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 1:28

Hab das selbe hinter mir
Ich kann grad nicht aufstehen, da mein Zwerg in meinem Arm schläft und wir schon im Bettchen liegen

ABER: hol dir dove und davon so ne gold braune kur. Also der Aufkleber hat die Farbe. Der Rest ist weiss.

Und was mir mein Friseur geraten hat: Die Kur über Nacht einwirken lassen. Hab ich 2x die woche gemacht und das schöne ist:

Du merkst es gleich nach der 1. Anwendung

Berichte bitte. Mir hat es super geholfen

Wird schon wieder!Kopf hoch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 1:45
In Antwort auf elvina_11941194

Hab das selbe hinter mir
Ich kann grad nicht aufstehen, da mein Zwerg in meinem Arm schläft und wir schon im Bettchen liegen

ABER: hol dir dove und davon so ne gold braune kur. Also der Aufkleber hat die Farbe. Der Rest ist weiss.

Und was mir mein Friseur geraten hat: Die Kur über Nacht einwirken lassen. Hab ich 2x die woche gemacht und das schöne ist:

Du merkst es gleich nach der 1. Anwendung

Berichte bitte. Mir hat es super geholfen

Wird schon wieder!Kopf hoch

Danke ich werde es gleich besorgen und austesten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen