Home / Forum / Mein Baby / KARIBISCHE NAMEN GESUCHT!!!

KARIBISCHE NAMEN GESUCHT!!!

12. April 2006 um 9:40

Hi!

Ich brauche unbedingt Namen aus der Karibik!!!
Ich mag die Karibik und auch die Seychellen und Maledieven total gerne,deshalb hätte ich auch gerne ein paar Namen davon!

Ich hoffe jemand kann mir helfen!!!

Lg,Mia

Mehr lesen

12. April 2006 um 9:42

Ups!
MaledIven natürlich!

Kleiner Schreibfehler...

lg,Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2006 um 11:53

Leute die ich in der Karibik/hier traf...
... hießen ziemlich unspektakulär:

Oscar
Claudio
Franklin
Louis
Jonny
Juan
Jose
Diego
Santiago
Angel

Sind alle aus Latinamerika daher halt spanische Namen.

12. April 2006 um 11:57
In Antwort auf san_12472552

Leute die ich in der Karibik/hier traf...
... hießen ziemlich unspektakulär:

Oscar
Claudio
Franklin
Louis
Jonny
Juan
Jose
Diego
Santiago
Angel

Sind alle aus Latinamerika daher halt spanische Namen.

Danke!Aber...
Hast du vielleicht auch Mädchennamen?
Von deinen Namen finde ich

Claudio
Juan
Diego und Angel
am schönsten!

Wo warst du denn genau??

lg,Mia

12. April 2006 um 14:13
In Antwort auf nolene_11872134

Danke!Aber...
Hast du vielleicht auch Mädchennamen?
Von deinen Namen finde ich

Claudio
Juan
Diego und Angel
am schönsten!

Wo warst du denn genau??

lg,Mia

Hi
Also
Oscar kommt aus Urugay, getroffen hab ich ihn in Venezuela, ebenso wie Johnny und Franklin, die aus Venezuela sind.
Claudio und Luis bin ich in der Dom. Rep. begegnet.
Die anderen sind aus meiner Stadt (Dresden) sind aber Latinos. Ich denke aus Columbien und Peru (also nicht direkt Karibik). Angel (Anrhel-kratzig im Hals gesprochen) ist aus Kuba (zumind. 50 %).

Mädchennamen sind schwierig. Kenne nur Onari, die ist aber auch aus Peru.

16. April 2006 um 14:45

Hallo,
Kennst du die Sängerin
RIHANNA(Rienna).Auch ein schöner namen.
Lg
SaskiaLorraine

7. Oktober 2013 um 14:35

O
.....und nun bist Du schwanger, nimmst Deine Mutterrechte sofort in die Hände und willst dem armen, jetzt schon zu bemitleidenden Kind, schon mal zeigen, wer das Sagen hat und drückst ihm schon mal einen, für D I C H supertollen Namen auf's Auge, den keine Sau aussprechen kann, geschweige denn verstehen, Hauptsache alle sagen und fragen dann mal später: " Nein, was ist das denn für ein Name, was ist der denn so unbekannt, so exotisch ! " Du freust Dir dann ein 2. Loch in den Allerwertesten, die Menschen fragen sich, was Du wohl geraucht hast, als Du auf diese Wahnidee gekommen bist, und dem Kind so einen Namen zugemutet hast. Und Dein Kind muss sich ständig, schon im Kindergarten, die Hänseleien der anderen Kinder gefallen lassen und muss sein Leben lang mit dieser Strafe leben, weil seine Mutter mal außergewöhnlich sein wollte und nicht auf die Idee kam, dem Kind einen deutschen Namen zu geben, weil wir in Deutschland leben und nicht in der Karibik und die deutschen Namen sonst irgendwann mal ausgestorben sind! Ein bisschen mehr Verantwortungsbewusstsein dem ungeborenen Kind gegenüber bitte!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 14:40

Oh, man da bekommt man ne Krise
.....und nun bist Du schwanger, nimmst Deine Mutterrechte sofort in die Hände und willst dem armen, jetzt schon zu bemitleidenden Kind, schon mal zeigen, wer das Sagen hat und drückst ihm schon mal einen, für D I C H supertollen Namen auf's Auge, den keine Sau aussprechen kann, geschweige denn verstehen, Hauptsache alle sagen und fragen dann mal später: " Nein, was ist das denn für ein Name, was ist der denn so unbekannt, so exotisch ! " Du freust Dir dann ein 2. Loch in den Allerwertesten, die Menschen fragen sich, was Du wohl geraucht hast, als Du auf diese Wahnidee gekommen bist, und dem Kind so einen Namen zugemutet hast. Und Dein Kind muss sich ständig, schon im Kindergarten, die Hänseleien der anderen Kinder gefallen lassen und muss sein Leben lang mit dieser Strafe leben, weil seine Mutter mal außergewöhnlich sein wollte und nicht auf die Idee kam, dem Kind einen deutschen Namen zu geben, weil wir in Deutschland leben und nicht in der Karibik und die deutschen Namen sonst irgendwann mal ausgestorben sind! Ein bisschen mehr Verantwortungsbewusstsein dem ungeborenen Kind gegenüber bitte!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 12:16

,,,
Ist zwar ein hawaiianischer Vorname

Mir gefällt aber für ein Mädchen

Malea sehr

Bedeutung: die Blume

lg

9. Oktober 2013 um 22:43

Die Frage ist aus dem jahr 2006 !!!
Wer ist denn dieser Depp "andreasn5", der oder die hier mal wieder ein völlig altes Thema hochholt?

Und dann noch mit so Ansichten, dass die deutschen Namen sonst aussterben....

Maaaaann! Ich bezweifle, dass die deutschen Namen aussterben, nennt doch zur Zeit jeder zweite sein Kind Emma, Paul, Emil oder Luisa oder so...

9. Oktober 2013 um 22:45
In Antwort auf polarhase

Die Frage ist aus dem jahr 2006 !!!
Wer ist denn dieser Depp "andreasn5", der oder die hier mal wieder ein völlig altes Thema hochholt?

Und dann noch mit so Ansichten, dass die deutschen Namen sonst aussterben....

Maaaaann! Ich bezweifle, dass die deutschen Namen aussterben, nennt doch zur Zeit jeder zweite sein Kind Emma, Paul, Emil oder Luisa oder so...

Und anscheinend extra dafür neu registriert, dieser andreasn5
nur, um uns seine werte Meinung zu diesem 7,5 Jahre altem Thema sagen zu können.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest