Home / Forum / Mein Baby / Karies ... und das jetzt schon

Karies ... und das jetzt schon

16. November 2011 um 22:28

Hallo
Ich bin vollkommen fertig....
Habe bei meiner Tochter Loch im Zahn festgestellt

Der Backenzahn sah schon lange "verfärbt" aus - Doc meinte aber, dass es Kinder gibt, bei denen der Zahnschmelz verfärbt ist - nichts dramatisches....
ES IST ABER EIN LOCH!!!!!
Und das mit 2 1/2

Habe immer darauf geachtet, dass die Beisserchen geputzt werden und nun DAS
Mache mir solche Vorwürfe
Vor allem Frage ich mich, wie der Zahnarzt das behandeln will?
Sie macht den Mund mal gerade zum putzen auf - zum behandeln lassen aber garantiert nicht

Ich kann vor lauter schlechtem Gewissen schon nicht mehr schlafen.

Kennt sich jemand zufällig mit der Behandlung bei Kindern in dem Alter aus oder hat ein Kind, was selbst betroffen ist?

Ich habe nächste Woche den Zahnarzttermin aber bis dahin lässt mir das keine Ruhe.....

Mehr lesen

16. November 2011 um 22:35

Naja...
..."nur gucken" wird sie sich auch gefallen lassen aber wenn dann der Bohrer kommt ....

Seid froh, dass bei Euch alles in Ordnung ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 22:46

Oh jeee...
...das ist natürlich gar nicht gut. Ich will das unbedingt behandeln lassen, dass die Milchzähne noch laaaaaaange drin bleiben und vor allem auch die 2. nicht geschädigt werden...Ich habe zwar wirklich ne sch... Angst davor, dass es ihr weh tun könnte aber behandeln lassen ist allemal besser als einfach warten was kommt....
Am besten wäre natürlich, sie hätte es erst gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 22:59

So eine tollen
speziell auf Zwerge ausgerichteten Doc wird es hier bei uns im Umkreis von 100 km aber wohl leider nicht geben (((((
Aber der von uns ausgesuchte hat auch Kinderzahnheilkunde als Fachgebiet und es ist eine kleine Zahnklinik .... arbeitet mit vielen verschiedenen Narkosevarianten etc....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 23:09

Danke Diiiiir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
WAS ist das? Phase...neuer Normalzustand....Och mennooooooooooooooo
Von: chris_11904970
neu
12. Dezember 2011 um 21:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen