Home / Forum / Mein Baby / Karneval....ich krieg das kotzen!!!!

Karneval....ich krieg das kotzen!!!!

7. Februar 2013 um 10:11

war grad schnell brot einkaufen, mit beiden kindern im Gepäck und verkleidet (also die kids)
es war grad mal 9!!!! uhr...und auf dem hinweg kommen mir schon 4 15/16jaehrige mit 2 pullen sekt und kichernd entgegen. ..wollen in den kiwa grapschen weil mein bub ja sooo süß ist...
und mir drehte sich schon der magen nur vom sektgeruch um...ich hab nichtmal einen kaffee getrunken x)
alle jahre wieder hasse ich dieses saeuferfest.frueher auf unserem dorf war das soo toll. kinder faschingsumzuege von der schule und kiga, kindersitzungen alles happy.

hier in ddorf traut man sich nichtmal zum sonntagszug zu gehen weil überall gesoffen, geprügelt und gevoegelt wird.
vom rosenmontagszug mal ab...wer da mit kind hingeht gehört bestraft...die schmeissen mit glasflaschen etc.

es ist einfach nur erschreckend in was für einem Ausnahmezustand sich diese stadt jetzt befindet.

*mecker mecker mecker* sry silopo

Mehr lesen

7. Februar 2013 um 10:19

Das
kommt noch hinzu...man muss schon angst haben durch die stadt oder falschen strassen zu gehen.

die leute sind so aggressiv. da gehts am Wochenende in der altstadt und an saemtlichen fussball derbys sogar ruhiger zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2013 um 10:26

Wenn
du wss niveauvolles gefunden hast sag Bescheid vllt kann ich dem ganzen ja dann auch mal was abgewinnen x)))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2013 um 10:36

Haha
yeah auf dich hab ich im thread gewartet...es ist doch echt fürchterlich hier oder? und es wird immer schlimmer!

mein grosser hat papa we, geht am sonntag nach rath. ein schulumzug durch die Seitenstraßen und um die schule....

ich bleib mit dem kleinen sowas von zuhause! der verstehts eh nicht und ich muss mich garnicht erst aufregen ueber die bekloppten die einem entgegenkommen x)

waaaaaaah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2013 um 10:46


Saufen, f*****, saufen - in köln nennt man das karneval
Ne, spaß
Ich wohne in der nähe von köln und dieses jahr werde ich nix machen außer am sonntag mit meiner kleinen den zug gucken. Es ist das erste jahr, wo ich mal nix mache. Letztes jahr war ich zwar auf ein paar sitzungen aber natürlich ohne alkohol wegen schwangerschaft.
Und ganz ehrlich, ich vermisse es. Ich denke, lass den leuten ihren spass, ich war jahrelang nicht anders.
Ich freu mich schon wenn meine tochter das richtig mitbekommt, sich verkleidet und wir kamelle sammeln.
Hach, ich liebe karneval und besoffene gehören meiner meinung nach genauso dazu wie verkleidung, bütze und kamelle. Reg dich nicht so auf, am mittwoch ist es ja wieder vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2013 um 10:55

Ich reg mich nicht auf
x)

ich versteh nur nicht was mit den menschrn los ist die Karneval zum frei-f*** und sauf gelage machen und dabei noch sooo aggressiv sind.
sollen die mal 5tage ihre freie liebe celebrieren wieso sind die noch so gereizt dabei x)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram