Home / Forum / Mein Baby / Karottensaft im Tetrapack???

Karottensaft im Tetrapack???

14. Oktober 2008 um 13:20

Hallo zusammen,

meine Kleine trinkt ihr Fläschchen nur mit Karottensaft. Jetzt fliegen wir demnächst in den Urlaub und dort gibt es keinen reinen Karottensaft!!! Muss ihn also von hier mitnehmen. Da auf den Flughäfen aber mit den Koffern nicht gerade vorsichtig umgegangen wird, möchte ich ungern die Glasflaschen von Hipp mitnehmen. Weiss jemand vielleicht wo bzw. von welcher Marke es Karottensaft ohne Zusatz von Honig (also 100%-tiger Saft) im Tetrapack oder Plastikflasche gibt??? Hab bisher nämlich noch nichts gefunden

Danke und liebe Grüße

Lucibabe mit Joana (5 Monate)

Mehr lesen

14. Oktober 2008 um 13:25

Hallo
und wenn du denn saft kaufst und selber in eine plastikflasche oder einen behälter umfüllst???
lg julia und nikita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 13:28
In Antwort auf virginiaa7

Hallo
und wenn du denn saft kaufst und selber in eine plastikflasche oder einen behälter umfüllst???
lg julia und nikita

Würde für
die ersten 3 Tage funktionieren. Denn nach Anbruch bzw. öffnen der Flasche ist der Saft nur nocch 3 Tage haltbar!!! Ist echt doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 15:57

...
schieb...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 19:12

Hat den
keiner einen Tip?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 19:53

...
Ich wohne nicht in Deutschland also kenne ich mich jetzt nicht soo aus und weiss auch nicht was fuer einen Saftverbrauch Du im Urlaub haben wirst... aber:

Wenn der Saft nach 3 Tagen schlecht wird dann fuell doch einfach fuer 2 Tage in eine Plasteflasche und nimm den Rest in den Originalflaschen mit. Ich fliege relativ oft und nehme auch oefters mal ein paar Flaschen Wein mit - da ist nooch nie was passiert! Glasflaschen einzeln in 2-3 Plasteeinkaufstueten wickeln (evtl mit Zeitungspapier umwickelt) und dann ohne dass sich die einzelnen Paeckchen beruehren zwischen den Anziehsachen verteilen. So mach ich das immer.

Ich denke mal, die Hippflaschen sind doch auch eher klein, oder? Dann brechen die erstmal sowieso schwerer und zweitens kann man sie besser verteilen!

Ansonsten viel Glueck bei dem Flaschenproblem und einen schoenen Urlaub!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen