Home / Forum / Mein Baby / Karottensaft in die Milch ---- macht ihr das? Und wenn ja, wie??

Karottensaft in die Milch ---- macht ihr das? Und wenn ja, wie??

6. August 2011 um 11:37 Letzte Antwort: 6. August 2011 um 12:27

Meine Mutter und meine Schwiegermutter haben das bei uns gemacht. So ab dem 4. Monat.

Nun habe ich mir gedacht, dass das so schlecht ja nicht sein kann, wenn der Kleine mal ein anderes "Geschmackserlebnis" hat und ich möchte die Mittagsmilch mal mit Karottensaft mischen.

Macht ihr das auch?

Und wie? Also: Nur weniger Wasser in die Flasche? Oder auch weniger Pre-Milchpulver? Und wieviel Karottensaft???

Mehr lesen

6. August 2011 um 12:08

Ich mach das nicht
Weil ich denke, milch sollte nach milch schmecken.. Und ab dem 4. Monat kann mann eh mit beikost anfangen und dürfen sie möhren essen.. Es ist meine meinung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2011 um 12:27

Würds auch nicht machen...
saft aus der flasche da halt ich eh nichts von, wegen zähnen usw...milch soll nach milch schmecken...und wenn sie den möhrengecshmack ennenlernen soll gibts möhre vom löffel und nicht möhre aus der flasche
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram