Home / Forum / Mein Baby / Karpaltunnel-Syndrom

Karpaltunnel-Syndrom

6. Februar 2006 um 21:02

Hallo ihr lieben
.
Ich habe ein Problem und brauche unbedingt rat.
Ich habe das Karpaltunnel-Syndrom,was ich vor meiner Schwangerschaft und davor auch hatte merhmals.
In der Schwangerschaft ist es wieder aufgetaucht und ging nach der Geburt wieder weg und jetzt habe ich es wieder.
Es stört mich ziehmlich und tut sehr weh
Was kann ich dagegen machen.War heute beim Arzt gewesen und er hat mir eine Medikaménte verschrieben die nur gering in die Muttermilch übertaregn wird.Aber ich möte sie nicht benutzen ,weil ich nicht drauf vertrau ehrlich gesagt.
Was könnte ich den noch machen?Gibt es nichts anderes?Meine kleine ist 3 Monate alt und ich möchte wenigstens 6 Monate voll Stillen,was ich auch natürlich vor habe.
Habe gestern Nacht die ganze Zeit geweint,weil sie eventuell Oparieren würden ,ich will es aber nicht weil ich dann vieleicht meine kleine nicht Stillen könnte und das mit dem Abpumpen klappte nicht richtig.Ich bin durcheinander.Beim Wickeln meiner kleinen tut es sogar extrem weh.
Könnt ihr mir einen rat geben??

Hatte jemand von euch vieleicht so eine Operation?
Oder das selbe Problem?


LG

Kuzucuk+Bedide-Iclal

Mehr lesen

8. Februar 2006 um 7:51

Ich kenne das Sydrom
Hallo Kuzucuk,
ich habe mal in einer Reha gearbeitet in der auch amb. operiert wurde, unter anderen auch das Karpaltunnel-Syndrom.
Ich kenne wenig Möglichkeiten das zu lindern, höchstens "möglichst wenig Bewegung", Kühlen und eben Medikamente.
Ich an Deiner Stelle würde den Arzt auf eine evt. Op ansprechen. Das ist "keine große" Sache, ein kleiner Schnitt, und es geht meine ich auch unter Teilnarkose und vielleicht musst Du nur zwei oder drei Tage Deine Kleine mit Flasche füttern und danach gehts wieder mit stillen. Aber mit arbeiten geht dann erstmal nicht so.
Also ist schon eine ziemlich blöde Situation.
Und frag mal bei Deiner Hebamme nach, was die sagt mit möglicher Op und stillen.
Ich wünsche Dir alles Liebe,
Nicole mit Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen