Home / Forum / Mein Baby / Karriere- vs Helikopter-Mom

Karriere- vs Helikopter-Mom

4. September 2014 um 19:26 Letzte Antwort: 4. September 2014 um 19:53

oder so ähnlich hab ich heute morgen kurz im radio gehört, heute kommt ein Bericht im wdr 22h, die eine verwöhnt ihre 5 Kids über die Masse, hat sie auch schön verteilt, nachdem sie 3 Teenager hatte, nochmal Zwillinge nachgelegt und sie hofft, schon Oma zu sein, bevor die jüngsten aus dem Haus sind.. definiert sich also nur über den na nachwuchs - und das Gegenteil, Karriere mom mit Hausmann daheim, die ihre Kinder nur am WE bespasst.

Mehr lesen

4. September 2014 um 19:32

Die Redakteurin meinte
das schwerste war, Karrieremoms für die Sendung zu finden, da die meisten der Männer was dagegen hatten., sie wollten einfach nicht als der Hausmann dargestellt werden ..
ja, da hast du recht!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2014 um 19:34


echt mal!
vielleicht sind ja paar normale Exemplare wie ich dabei

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2014 um 19:53

Es geht dort
Um 3 Typen von Müttern. Soll auch noch eine vorkommen, die Teilzeit arbeitet und den Mittelweg versucht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook