Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kartoffel stampfen oder pürieren?

Kartoffel stampfen oder pürieren?

24. Juni 2008 um 12:57 Letzte Antwort: 24. Juni 2008 um 13:01

Hallo, ich bin gerade dabei, bei meinen Mäusen Brei einzuführen und bis sie so viel essen, dass sich ein Gläschen lohnt, habe ich Karotten und Kürbis selbst gekocht und eingefroren. Bei den Karoffeln habe ich gemerkt, dass sie mit dem Pürierstab kleingemacht eine ganz komisch ziehende Konsistenz haben.
Stampft Ihr die Kartoffeln?

LG
Ewa

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 13:00

Hi
ich stampfe die kartoffeln und gebe etwas warme milch hinzu- es wird ein schöner kartoffelbrei.
kannst auch noch etwas salz dazu tun.

lg

Gefällt mir
24. Juni 2008 um 13:01

Hallo!
kartoffeln soll man nicht pürieren da sie dann wie kleister werden. man soll sie nur ganz fein stampfen..

LG *anja*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers