Home / Forum / Mein Baby / Kartoffelpuffer....

Kartoffelpuffer....

17. Mai 2010 um 11:51

Hey.. brauche mal eure Meinung.
Ich möchte gleich zum Mittagessen kartoffelpuffer machen für uns. Darf mein grade 11 MOnate alter Sohn die schon mitessen oder soll ich ihm lieber extra was machen? Er würde wenns nach ihm ginge ALLES essen
Ich hab gehört dass an Eiern im Essen nur dass Eiweiß so "schädlich" sein soll. Ich könnte ja die Kartoffelplätzchen auch nur mit Eigelb machen oder?

Bin dankbar für jede Antwort

LG Jelena

Mehr lesen

17. Mai 2010 um 11:54

OH..
...hab gar nicht gesehen dass schon ein Thread grad aktuell läuft über dass Thema "darf dass Baby bestimmte Sachen schon essen oder nicht" .

Naja. Vielleicht mag ja trotzdem noch wer antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 12:09

Hmm
also ich persönlich würde es nicht machen, da Kartoffelpuffer doch etrem fettig sind.

Ich nehme mal an, du bätst die in Öl an, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 12:15

Seh ich genauso
Solltest du sie in Öl braten, kannst du sie ja vorher nochmal auf Zewa legen dann ists nicht ganz so dramatisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 12:41

Danke..
..für eure Antworten. Fynn ist nen Leichtgewicht. Wird ihm nicht schaden vom Fett her aber ich werde sie vorm essen abtupfen mit Zewa. Gute Idee!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen