Home / Forum / Mein Baby / Kassette oder CD? Was ist besser für die Kids?

Kassette oder CD? Was ist besser für die Kids?

9. November 2012 um 13:35 Letzte Antwort: 10. November 2012 um 14:01

Meine Kleine, sie ist drei, hatte den mp3 Player von Fisher Price. Den haben wir wieder verkauft, denn die Handhabung ist nicht so toll, er ist schwer. Es passt zwar auch einziges drauf, aber man sucht sich dusselig. Da war dann auch die Geduld meiner Maus am Ende. Ich tendiere ja eher zur altmodischen Kassette, denn sie sind robuster. Gibt es aber als Kassette auch so ein großes Angebot wie bei den CDs?

Was meint ihr?

Ich kann Probleme haben hehe

LG ela mit Selina (3) & Lynn (9Mo)

Mehr lesen

9. November 2012 um 13:38

Hmmm
wir haben beides....Kassetten können aber anregen Kabelsalat draus zu machen hat meine Tochter liebend gern gemacht

Cds hingegen können zerkratzen oder im schlimmsten Fall zerbrechen...man weiss ja nie was die Lieben kleinen damit veranstalten.

Hol doch einfach mal so einen Cd Player mit Kassettendeck und probier beides aus.

Also MIR persönlich sind Cds lieber.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 13:42

Cd's
denn alle kassetten die wir noch hatten, hat der recorder bzw. mehrere recorder gefressen...
wir sind dann auf cd umgestiegen, allerdings wechsel ich die. denn einige sehen schon echt mies aus.
meine große ist 5 jahre alt und meine kleine ist 2.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 13:42
In Antwort auf xemenix

Hmmm
wir haben beides....Kassetten können aber anregen Kabelsalat draus zu machen hat meine Tochter liebend gern gemacht

Cds hingegen können zerkratzen oder im schlimmsten Fall zerbrechen...man weiss ja nie was die Lieben kleinen damit veranstalten.

Hol doch einfach mal so einen Cd Player mit Kassettendeck und probier beides aus.

Also MIR persönlich sind Cds lieber.

lg


Wir haben alle CDs vor der Benutzung durch unseren Zwerg erstmal kopiert, so kann man im Fall der Fälle die CD "wiederherstellen"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 19:44

Danke
Für eure antworten! Ich werde nun einen cd Player anschaffen und CDs hole ich meistens aus der Bibliothek. Meine Selina geht recht gut mit ihren Sachen um *aufholzklopf*

Falle ihr noch Tipps habt, welche Player nicht zu teuer und dennoch gut sind, immer her damit

A. Liebe Grüße an dich und P.

LG ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2012 um 14:01

A.
Natürliche M. :-P hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club