Home / Forum / Mein Baby / Katastrophe/lieblingskuscheltier

Katastrophe/lieblingskuscheltier

30. Mai 2015 um 23:19

Von meinem Sohn das Lieblingskuscheltier ist kaputt.. die naht ist aufgegangen und ist sozusagen geköpft.. hab auch schon versucht sie wieder zu nähen es ging auch einigermaßen aber ich glaube auf Dauer geht sie wieder kaputt.. hab auch schon überall im Internet geschaut aber sie ist überall ausverkauft.. vielleicht hat ja jemand noch genau die selbe Zuhause rumliegen.. Ist eine Mini Spieluhr Maus (Bubbles) von Nattou. oder meint ihr es würde was bringen wenn ich der Maus einen "Schal oder Tuch" als "verstärkung" mit um den Hals nähen würde?

Mehr lesen

31. Mai 2015 um 0:30

Knirpsenland.com
gibt es dieses Spieluhr,hab den selben letztens für meine Nichte bestellt.. ansonsten ist der Tip mit der Schneiderin auch super. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2015 um 19:58

Hm..
Diese Maus hab ich auch gefunden.. es ist im Grunde die selbe nur dass seine Kleiner ist und kurze Beinchen hat.. zur Not werd ich sie erstmal bestellen und es aufjedenfall mal bei der Schneiderinn versuchen.. hab ihm auch schon alle möglichen Kuscheltiere angeboten aber die fliegen schneller wieder aus dem Bett als ich gucken kann.. er ist total vernarrt in sein Mäuschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2015 um 20:01


http://www.amazon.de/Nattou-578080-Bubbles-Mini-Spieluhr-Maus/dp/B00522NB8Y

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2015 um 16:01


Ok, ich werds aufjedenfall versuchen.. die Maus müsste in den nächsten Tagen ankommen und dann mal schauen ob er sie haben mag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen