Home / Forum / Mein Baby / Kates baby kommt

Kates baby kommt

2. Mai 2015 um 8:33

Endlich..juchei!!

Mehr lesen

2. Mai 2015 um 8:54


und ich dachte schon, ich würde wieder mit ihr "zusammen" entbinden
meine große ist ein oder zwei tage vor kates erstem baby gekommen, aber jetzt hab ich noch 5 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 12:20

Es ist da
Sie hat eine Tochter geboren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 12:23

Oh
Wie schön ein mädchen juhuuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 12:25


Hab auf ein Mädchen getippt.

Bin gespannt, ob sie den Namen Diana vergeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 13:41

Bei dem gewicht
Regt es mich umso mehr auf was alle für ein theater wegen ihrem "kleinen" bauch gemacht haben. Als ob das irgendwas aussagen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 13:48

Och
George is ganz der papa u das mdchen sieht hofftl aus wie die mama...dann ist das vorzeigeglück perfekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 15:54

Hat sie schon
Jemand ins Forum eingeladen?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 20:31

Also
Zu georges geburt war hier aber echt mehr los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 22:34

Diana wird sie wahrscheinlich nicht heißen
ich denke nicht, dass man sein eigenes Kind den Rufnamen seiner verstorbenen Mutter geben möchte... das war sicher sehr traumatisierend für William und er möchte auch sicher nicht, dass die Kleine dauernd mit ihrer Oma verglichen wird. Ich schätze mal, dass wenn der Name einer der Zweitnamen wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 6:45

Diana kann ich mir auch nicht vorstellen
Jedenfalls nicht als Rufname. Da würde die Queen nicht mitspielen. Die hat beim der Namenswahl auch ein Vetorecht. An dem Namen hängen zu viele Skandale. Wenn überhaupt, dann als Zweit- oder Drittname.
Dafür ist es noch zu früh. Wenn der Name mal vergeben wird, dann erst, wenn William König ist. Also frühstens als Rufname bei seinen Enkelkindern.
Alice wäre toll. Traditionell, aber modern. Oder Charlotte. Wahrscheinlich beide Namen in Kombination mit Elizabeth.
Ich bin gespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 6:50

Es
Kommen doch sowieso nur historisch trad. Namen in betracht...denke aber auch, dass diana drittname sein könnt/wird...das erwartet ja auch das volk. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2015 um 16:21

Schön...
Charlotte Elizabeth Diana. Tolle Wahl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2015 um 16:43

-
Ich finde den Namen total toll Charlotte ist einer meiner Lieblingsnamen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2015 um 16:43
In Antwort auf carpe3punkt0

Schön...
Charlotte Elizabeth Diana. Tolle Wahl.

Ohhh
Total süsser name!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2015 um 16:53


Der Name ist richtig toll! Gut gewählt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2015 um 17:18


Ich finde den Namen auch super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2015 um 18:56

Haha
Hab den thread fast in der minute ihrer geburt erstellt.. name ist super. George u Charlotte passt auch gut zusammen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen