Home / Forum / Mein Baby / Katze hat Baby gekratzt - aber ich bin ein bisschen stolz auf sie :p

Katze hat Baby gekratzt - aber ich bin ein bisschen stolz auf sie :p

2. Dezember 2010 um 20:44 Letzte Antwort: 2. Dezember 2010 um 21:23

Mein Kleiner (9 Monate) hat sie echt bedrängt. Hab wohl einen Moment nicht richtig aufgepasst. Da hat unser Kater gezeigt, was er vom Geärgert- Werden hält. Aber er hat ihm echt nur einen kleinen Kratzer zugefügt. Als ob er extra vorsichtig beim Kratzen gewesen ist.
Tetanus geimpft ist der Kleine schon. Da kann dann doch nix passieren, oder?
Gruß
Sammy

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 21:19


Ist die Katze denn Freigänger. Ich würde mir da nicht solche Gedanken machen. Die meisten bewerten das über. Schliesslich müssen die Kleinen ja auch ihre Erfahrungen machen. Das wird die nächste Zeit nun nicht mehr vorkommen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Dezember 2010 um 21:23

Ja,
ist ein Freigänger (kein Knastbruder) .
Bin gespannt, wie der nun mit der Katze umgeht, oder ob die einmalige Bekanntschaft mit den Krallen noch nicht gereicht hat.
Sammy

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club