Home / Forum / Mein Baby / Katze weg & neue besitzerin meldet sich nich

Katze weg & neue besitzerin meldet sich nich

23. Mai 2014 um 6:44

Ich musste meine geliebte katze weggeben weil mein partner, wie seine mutter, eine tierhaarallergie hat

Nun wurde mein süsser gestern abgeholt und die vorraussetzung war dass die neue besitzerin sich bei mir meldet bzw wir kontakt erhalten und ich einfach wissen will ob er sich einlebt und wohl fühlt er ist jetz auf einem bauernhof.

Ich hab rotz und wasser geheult wisst ihr...und ich finds so doof dass sie sich nicht meldet ich vermiss ihn so....hab leider ihre nummer nicht sondern ihr meine gegeben.

Ich bin so traurig

Mehr lesen

23. Mai 2014 um 6:57

Ist doch grad mal ein Tag her
bestimmt wird sie sich noch melden.
Wie kann sie dir nach einem Tag sagen, dass die Katze sich eingelebt hat, sie müssen doch erst mal zueinander finden.

Gefällt mir

23. Mai 2014 um 6:57

Die wurde doch
Erst gestern abgeholt! Und wir haben erst sieben uhr.
So schnell hätte ich mich auch nicht gemeldet... Etwas geduld

Und so schwer es ist, musst du langsam loslassen

Gefällt mir

23. Mai 2014 um 6:57

GESTERN?
und da bist Du JETZT (06:44uhr) schon am verzweifeln, dass sie sich nicht meldet? Na ich würde nach einer Woche oder so mir Gedanken machen. Bleib mal gelassen, die Dame hat es bestimmt nicht so interpretiert, dass sie dir minütlich Bericht erstatten soll.

Gefällt mir

23. Mai 2014 um 6:59

SIE sagte sie melde sich wenn sie zu hause sind!!!!
Und dann gehe ICH davon aus sie tut es auch!!!!

Wohl noch nie ein geliebtes tier abgeben müssen.....

Gefällt mir

23. Mai 2014 um 7:06
In Antwort auf cleverexfrauen

SIE sagte sie melde sich wenn sie zu hause sind!!!!
Und dann gehe ICH davon aus sie tut es auch!!!!

Wohl noch nie ein geliebtes tier abgeben müssen.....

Dann zeige mir mal
die Passage
"SIE sagte sie melde sich wenn sie zu hause sind!!!!"
in deinem Eingangsposting? Ach nicht gefunden? Ich auch nicht.
OK, wenn die Dame solche Versprechungen macht, dann sollte sie die auch einhalten, jetzt mal ohne auf den Sinn zu achten.
Und doch, ich habe schon mal ein Tier weggegeben, wusste aber, dass es ihm gut geht, daher habe ich da nicht so ein Fass aufgemacht. Aber vlt. bin ich auch nicht so sensibel.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie langeund wie oft milch geben?
Von: mamilein2013
neu
22. Mai 2014 um 21:52
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen