Home / Forum / Mein Baby / katzenkacke

katzenkacke

5. Mai 2014 um 13:12 Letzte Antwort: 5. Mai 2014 um 14:41

Boahhhh ich muss mich mal auskotzen, wie ich sowas hasse.

Jeden Tag muss ich zuerst unseren Garten checken bevor ich die Kleine raus lassen kann.
Denn mindestens jeden zweiten Tag liegt Katzenkacke in unserem Garten

Was kann man dagegen tun? Hab wirklich keine Lust immer diese Kacke aus meinem Garten zuentfernen, ist ja nicht meine Katze, soll die doch bei ihren Besitzern in Garten kacken

Mehr lesen

5. Mai 2014 um 13:16


Die einen haben Katzenkacke,die anderen ständig ein Hundehaufen vor der Tür,oder eine zugeschissenen Frontscheibe am Auto

Es gibt so ein fernhaltespray für katzen

wobei katzen ihre Kacke verbuddeln und nicht auf dem rasen liegen lassen,das sind dann andere tiere

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 13:22

Ist keine katzenkacke
ich kenn das von katzen auch nur, das die ihre kacke in der erde verbuddeln. auch wenn sie nur pipi machen, scharen die noch erde drüber.

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 13:29
In Antwort auf ano100

Ist keine katzenkacke
ich kenn das von katzen auch nur, das die ihre kacke in der erde verbuddeln. auch wenn sie nur pipi machen, scharen die noch erde drüber.

Ok
Dann muss es ja ein Hund sein
Noch schlimmer, wenn ich den nämlich erwische, der seinen Hund bei mir in Garten kacken lässt, der kann aber ganz ordentlich was erleben

Ich glaube andere Tiere sonst kann man ausschließen. Maderkacke ist es nicht, die sieht ganz anders aus und es ist schon ein ordentlich kleiner Haufen jedesmal

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 13:33
In Antwort auf alara_11987530

Ok
Dann muss es ja ein Hund sein
Noch schlimmer, wenn ich den nämlich erwische, der seinen Hund bei mir in Garten kacken lässt, der kann aber ganz ordentlich was erleben

Ich glaube andere Tiere sonst kann man ausschließen. Maderkacke ist es nicht, die sieht ganz anders aus und es ist schon ein ordentlich kleiner Haufen jedesmal

Okay
Katzen machen nur kleine Würstchen und kein Haufen

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 13:33
In Antwort auf alara_11987530

Ok
Dann muss es ja ein Hund sein
Noch schlimmer, wenn ich den nämlich erwische, der seinen Hund bei mir in Garten kacken lässt, der kann aber ganz ordentlich was erleben

Ich glaube andere Tiere sonst kann man ausschließen. Maderkacke ist es nicht, die sieht ganz anders aus und es ist schon ein ordentlich kleiner Haufen jedesmal

Du wohnst doch ländlich
könnte auch ein fuchs sein oder sonst so ein größeres wildtier. habt ihr keinen zaun?? was für haufen machen denn igel? ich tipp auf einen igel, wenn der garten eingezäunt ist.
könnte natürlich auch die oder ne andere katze sein , die eben nicht katzenmässig rumkackt.

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 14:17

Also
Mader ist es auf keinen Fall, da weiß ich ganz genau wie die Kacke aussieht.
Wir haben einen Zaun, aber ein Tier, dass nicht so sehr groß ist kommt sa schon trotzdem durch.
Wir leben zwar ländlich, aber naja ein Fuchs usw. der wirklich immer kommt und an die mehr oder weniger selbe Stelle kackt, mitten in einer Reihenhaussiedlung? Glaube ich nicht ganz.
Ich glaube ich muss mal unseren Nachbarn fragen was das für ein Tier sein könnte.

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 14:20

Dazu habe ich auch mal eine Frage...
In dem Buddelkasten, wo ich mit meinen Kinder oft hingehe, habe ich schon mehrmals Katzenkot gefunden. Ich mache das dann einfach mit einem Schäufelchen weg und achte penibel darauf, dass die Kinder und ich, sich nach dem Spielplatz gründlich die Hände waschen. Aber ein bisschen Sorgen mache ich mir doch, weil ich schwanger bin und Toxoplasmose negativ.

Leider ist dies der einzige Spielplatz hier, der Kleinkinder-tauglich ist und fußläufig zu erreichen ist. Würdet ihr den Spielplatz trotzdem lieber meiden?

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 14:41

Hallo
Ich hab in einem Katalog eine "Vepiss-dich-Pflanze" gesehen. Die soll Katzen abhalten, weil sie den Geruch nicht mögen.
Ob die was taugen, weiß ich nicht. Mein Papa meinte nur mal, da bräuchte man mehrere Pflanzen.
Teuer sind sie nicht und es sieht einfach nach Grünzeug aus.
Viel Glück

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers