Home / Forum / Mein Baby / Kauen auf dem Fäustchen mit 12 Wochen was ist das?

Kauen auf dem Fäustchen mit 12 Wochen was ist das?

6. März 2008 um 19:24 Letzte Antwort: 6. März 2008 um 19:46

Hallo Mamis,
mein Sohn 12 Wochen alt, steckt dauernd seine kleine Faust oder Finger in den Mund und luscht oder kaut darauf rum. Er will aber nichts trinken und den Schnuller auch nicht. Kennt das einer. Er kriegt doch nicht schon Zähne oder?
Gruß Ulli

Mehr lesen

6. März 2008 um 19:30

...
normale oralphase...er hat endeckt das da was ist..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. März 2008 um 19:43

Hi
einerseits endeckt der seine fingerchen anderseits kann es sein, dass die zähne in den kiefer schießen, dass heißt aber nicht, dass sie gleich rauskommen bei fabi sind sie auch im 3.monat eingeschossen, aber bis heute (fabi ist 10,5monate) hat sich keiner blicken lassen

liebe grüße
nic+fabi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. März 2008 um 19:46

Hihi
das macht meine auch und das seit etwa 4 tagen also da war sie 14 wochen und 2 tage

manchmal ist das richtig laut und sie hat spaß dabei
hat auch gestern papa seinen finger genommen und an dem gelutscht und das nicht gerade leise

lg conny mit
justin 12.11.01
chira 24.11.07

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club