Home / Forum / Mein Baby / Kauf ihrn Tannenbaum, auch wenn ihr Heiligabend nicht da seid?

Kauf ihrn Tannenbaum, auch wenn ihr Heiligabend nicht da seid?

5. Dezember 2014 um 18:53

siehe oben

Mehr lesen

5. Dezember 2014 um 19:25

Jaaaa
Wir sind Heilig Abend immer bei meinen Eltern und auch am 25.12. Vormittags nicht da. Aber dann ab Mittags sind wir Zubause und bekommen am 26.12. Besuch, da möchte ich schon immer einen Weihnachtsbaum haben, gerade jetzt mit Kind.

Gefällt mir

5. Dezember 2014 um 19:31

Ja
meiner Tochter zu liebe.

Gefällt mir

5. Dezember 2014 um 20:13

Nein
Nehmt es mir nicht übel aber ich finde es einfach zu schade, nen baum in mein zimmer zu stellen, der nur für diesen anlass sterben musste. Ich finde die bäume zwar schön aber wenn, dann kauf ich einen im topf. Die landen dann immer bei wem im garten und gut ist.
Persönlich kaufe ich also keinen abgesägten baum aber wenn wer einen hat, dann ist es für mich ok. Klingt vielleicht voll blöd aber mir tun die tannen irgendwie leid

Gefällt mir

5. Dezember 2014 um 23:11
In Antwort auf schokkomuffin

Nein
Nehmt es mir nicht übel aber ich finde es einfach zu schade, nen baum in mein zimmer zu stellen, der nur für diesen anlass sterben musste. Ich finde die bäume zwar schön aber wenn, dann kauf ich einen im topf. Die landen dann immer bei wem im garten und gut ist.
Persönlich kaufe ich also keinen abgesägten baum aber wenn wer einen hat, dann ist es für mich ok. Klingt vielleicht voll blöd aber mir tun die tannen irgendwie leid

So geht es mir
immer bei Schnittblumen.
Ich bring es nicht fertig, mir selber welche zu kaufen.
Da investiere ich die paar Euro immer lieber in eine schöne Topfblume oder in Kunstblumen( )
Wir haben aber auch jedes Jahr nur einen kleinen Baum, und immer im Topf.

Gefällt mir

5. Dezember 2014 um 23:12

Hi
Sind an Heiligabend bei meinen Eltern,sind am 25 vormittags und am 26 komplett zuhause und deshalb holen wir einen schon allein für die Kinder..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
total ot: Honorar bekommen, keine Arbeit
Von: caputschino
neu
28. Mai 2017 um 11:20

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen