Home / Forum / Mein Baby / Kaufgewohnheiten Babyartikel - Umfrage für Studium

Kaufgewohnheiten Babyartikel - Umfrage für Studium

8. April 2016 um 19:30

Liebe Mamas und Papas,

vorweg möchte ich sagen, dass diese Umfrage NICHT zu kommerziellen Zwecken dient! Ich bin Studentin an der FH Wiener Neustadt und im Zuge des Studiums führen meine Kollegen und ich eine Umfrage zu Kaufgewohnheiten von Babyartikeln in Österreich durch. Diese Umfrage richtet sich an Mamas UND Papas mit Kindern unter 3 Jahren.

Die Umfrage dauert nicht länger als 5 Minuten und die Antworten werden streng ANONYM behandelt.

Die Umfrage kann auf Deutsch oder Englisch ausgefüllt werden.

Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme freuen!

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und sage herzlichen Dank an alle, die mitwirken!!

Hier gehts zum Link:

https://fhwn.qualtrics.com/SE/?SID=SV_eWFlfzifFaJbblH

Liebe Grüße!

Mehr lesen

8. April 2016 um 19:48

Leider
kann der Großteil wohl nicht teilnehmen, da er in Deutschland lebt und somit schon auf der ersten Seite kein österreichisches Bundesland angeben kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2016 um 22:53

Danke
Achja, danke für den Tip! Das gofeminin Österreich Logo hat mich wohl in die Irre geführt... Habe die Umfrage nun in das Forum "Mütter aus Österreich" gepostet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2016 um 12:55
In Antwort auf patton_12636264

Danke
Achja, danke für den Tip! Das gofeminin Österreich Logo hat mich wohl in die Irre geführt... Habe die Umfrage nun in das Forum "Mütter aus Österreich" gepostet

Bin Österreicherin
Werd mal vorbei gucken wenn ich mehr Zeit hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2016 um 13:13
In Antwort auf sandrosmami2011

Bin Österreicherin
Werd mal vorbei gucken wenn ich mehr Zeit hab

Vielen Dank!
Jede Stimme ist hilfreich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen