Home / Forum / Mein Baby / Kaufladen für Einzelkind

Kaufladen für Einzelkind

9. November 2012 um 18:15

Hallo
Ich überlege ob ich meinem Sohn (fast 3) zu Weihnachten einen Kaufladen schenken soll. Nur mein Kleiner ist halt ein Einzelkind klar kann ich auch mit ihm spielen aber ich glaube wenn Kinder unter sich spielen macht das ihn bestimmt mehr spaß ich kann ja leider auch nicht die ganze Zeit mit ihm spielen......

Was denkt ihr ..? Lohnt sich die anschaffung?

Lg Jasmin

Mehr lesen

9. November 2012 um 18:21

Haha!
Du wirst es lieben, jeden Tag in gebückter Haltung mit der Tasche voll Plastikgeld vor dem begeisterten kleinen Verkäufer zu stehen. Mit Erwachsenen macht das doch auch mehr Spaß. Meine Kinder wollen zumindest immer, dass ich einkaufe. Also wenn Dir das nichts ausmacht, ist es eine gute Idee.

Gefällt mir

9. November 2012 um 18:24
In Antwort auf mejemida

Haha!
Du wirst es lieben, jeden Tag in gebückter Haltung mit der Tasche voll Plastikgeld vor dem begeisterten kleinen Verkäufer zu stehen. Mit Erwachsenen macht das doch auch mehr Spaß. Meine Kinder wollen zumindest immer, dass ich einkaufe. Also wenn Dir das nichts ausmacht, ist es eine gute Idee.


das macht mir absolut nix aus..... Ich kenn das halt nur von einer guten Freundin wo 2-4 Kinder gleichzeituig daran spielen und ich hatte halt angst das er alleine kein Interesse daran hat

Gefällt mir

9. November 2012 um 18:57

Ja
natürlich aber auch nicht jeden Tag Und wenn er nur 1-2 die Woche genutzt wird wäre mir das Geld echt zu schade

Gefällt mir

24. November 2012 um 14:36


Ich hatte auch einen und war ebenfalls Einzelkind, mir hat das nichts ausgemacht, hatte ja Frau Maus und Herrn Bär als Stammkunden, lief sehr gut mein Laden, habe auch mal was an meine Mutter verkaufen können und bin nicht pleite gegangen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen