Anzeige

Forum / Mein Baby

Kaufland-Windeln

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2012 um 13:15
D
darcey_12257996
30.11.12 um 9:08

Ich hab gestern zum ersten Mal testweise die Windeln von Kaufland gekauft...da wir jetzt auch die Feuchttücher dort holen und dann müsste ich nicht mehr wegen Windeln woanders hin, wenn die gut sind...

Welche Erfahrungen habt ihr damit? Halten die nachts gut? Hab meiner Kleinen grad die Zweite umgemacht. Find die "erstmal" echt gut, passen toll (haben Größe 4 genommen, bei Rossmann brauchten wir schon 4+) und sind auch dünn.

Ach ja, zum Wundwerden neigt meine Kleine (15 Monate) nicht, sie war noch nie rot am Po, deshalb "erlaube" ich mir diesen Test mal

Danke!

Mehr lesen

D
darcey_12257996
30.11.12 um 9:21

Hmm
viel zu dick? Kann ich mir bei denen MOMENTANEN Windeln kaum vorstellen, die sind wirklich dünn!

Wann war denn das? Vor etwa einem Jahr hatte ich die auch schon, da waren die wirklich sehr dick und sind ausgelaufen...jetzt, wo sie "neu" sind, hab ich sie nochmal geholt...

Gefällt mir

D
darcey_12257996
30.11.12 um 9:30

Ja
dann waren das glaub ich noch die alten...da waren so Babies und ein paar Formen drauf abgebildet. Jetzt sind die Windeln gepunktet und bunt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
monday_12280577
30.11.12 um 9:46

Ich weiß nicht ob es dir hilft... Am baby hab ich sie nicht getestet weil zu dieser zeit keins da war... Aber ich hab sie 2 jahre für meinen grossen alten total inkontinenten hund benutzt...sie waren insbesondere morgens sehr voll, haben aber immer dicht gehalten nicht komisch gerochen und auch keine hautirretationen hervor gerufen ( der hund hatte alle möglichen allergien
Ich weiß ein hund ist kein baby, aber windeln vollmachen is windeln vollmachen. Lg

Gefällt mir

Anzeige
M
m`iri_11947331
02.12.12 um 13:15

also ab größe 2 bis 5 haben wir bei der maus mal alles durch konnte mich noch über keine größe beklagen...also wenn wir dann mal beim kaufgland sind und gerade windeln brauchen nehm ich eher die als pampers oder andere =)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige