Home / Forum / Mein Baby / Kaufmanns Gesichts und kindercreme

Kaufmanns Gesichts und kindercreme

27. Januar 2013 um 15:54

Ich bin überrascht!
Habe bisher immer die Weleda Produkte benutzt.
Seit ein paar Monaten hat unsere Tochter( 8 Monate) aber massive Probleme mit der Haut im Gesicht. Sie war ganz entzündet, rissig, heiß und sah schon fast verbrannt aus und das Großflächig.
Wirklich schlimm!

Der KiA wusste auch nicht so recht und riet dazu sie weiterhin mit Weleda zu cremen und beim rausgehen mit Wind und wetterbalsam. Es wurde noch schlimmer.

Hab dann aus der Apotheke Neuroderm Lipid geholt wurde etwas besser und kurz danach wieder viel schlimmer.

Dann hab ich es mit Eubos Hautruhe versucht. Kein Unterschied. Ich war echt verzweifelt.

Gestern hab ich dann einfach mal bei DM die Kaufmanscreme gekauft weil da ja auch kein Wasser drin ist.
Und was soll ich sagen| Es ist weg!!!
Gstern immer mal wieder eingecremt und es wurde immer besser und jetzt ist kaum noch was zu sehen!
Wahnsinn und ich hab vorher wirklich Geld in der Apotheke gelassen.

Also wenn Eure kleinen bei dem Wetter zur Zeit Probleme mit der Haut haben, probiert es mal aus!

Sorry leichter Sinnlospost.
Aber ich freue mich grad so! Die kleine hat wirklich darunter gelitten!

Mehr lesen

27. Januar 2013 um 15:58

Jaaaaa
hab ich auch schon ganz odt hier geschrieben die ist echt gut und riecht auch soooo lecket

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 16:23

Ja
Hab sie mir jetzt auch mal auf meine rissigen Lippen geschmiert und schon ist es besser.
Sie riecht wirklich toll! Ih schnupper jetzt immer an der kleinen.

@Sally: ich hab L.uisa gestern nach dem Baden auch damit am restlichen Körper eingecremt. Hab die Creme vorher immer schon ein bißchen in meiner Hand verteilt und angewärmt, so ließ sie sich ganz gut verteile.
Ansonsten nehmen wir für rauhe Haut einmal in der Woche ein kleiebad mit Olivenöl. Das hilft auch Super. Danach hat Sie wieder ganz zarte weiche Haut. Wir holen das Bad immer bei Rossmann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 16:33


den tip mit der creme gab mir damals nach der geburt meine schwiema. die benutzt sie selber auch und ja, die ist total klasse.
benutz die supergerne und die duftet auch so toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook