Home / Forum / Mein Baby / Kaufrausch OT

Kaufrausch OT

5. März 2012 um 20:40

Seit der Geburt meiner Tochter bin ich bestimmt bester Kunde bei amazon, ebay und Babyone ! Mein Freund kiegt ne Krise aber seit der Geburt dreh ich total durch !!! Gehts wem genau so?!

Mehr lesen

5. März 2012 um 20:44

Mir, aber schon immer
da KJ mein Zweites ist, kann ich gut abschätzen, was man wirklich braucht und was nicht.
Aber ich shoppe auch gerne für mich selber, ich könnte Douglas für 6 Monate notversorgen, mit dem was ich an Make Up und so habe und Zara und Konsorten ebenfalls.

Gefällt mir

5. März 2012 um 20:47

Douglas bin ich auch ein treuer Kunde aber schon lange , aber seit ich meine Tochter habe kommt hier jeden Tag was anders an, das schlimme ist ich kaufe schon Dinge die sie erst in einem Jahr gebrauchen kann ! Alle in meinem Ukmfled hlten mich für irre !

Gefällt mir

5. März 2012 um 20:48

Ohje frage nicht...

Ich bin stammkunde bei amazon. Wahrscheinlich gehört mir der halbe laden schon, so viel geld hab ich da rein gesteckt!!!!

Aber es macht sooooo viel spaß!!

Gefällt mir

5. März 2012 um 21:01
In Antwort auf janinka86

Ohje frage nicht...

Ich bin stammkunde bei amazon. Wahrscheinlich gehört mir der halbe laden schon, so viel geld hab ich da rein gesteckt!!!!

Aber es macht sooooo viel spaß!!

Ja amazon hat aber auch soooo viele schöne sachen habe gestern ein spielzelt von haba vbestellt sooooooo schön aber gebrauchen tun wir es best8immt erst in einem jahr !

Gefällt mir

6. März 2012 um 8:25

Amazon
wir bestellen eigentlich nur da.

kaufen tun wir bluerays, spielsachen, haben uns da den fernseher gekauft, br-player, mp3 player, bücher.

also hauptsächlich spielsachen und filme.
sind pro monat etwa 20 euro. ab da ist es ja versandkostenfrei.

haben halt festgestellt das da doch viele sachen günstiger sind als im einzelhandel.
mein pürierstab sollte im fachmarkt doch direkt 60 euro mehr kosten. hab den verkäufer angeguckt wie ein auto.

Gefällt mir

6. März 2012 um 8:45

Ja hier
Oh Maaann, mir gehts genauso !
Mein Mann sagt nur immer "Gibts überhaupt noch was bei Amazon?"

Gefällt mir

6. März 2012 um 19:29

Ich habe da u.a. gekauft :
ein Gestell für eine Hängematte
Hängematte
Burg Drachenstein von HABA
Rosenfee Spielzelt von HABA