Home / Forum / Mein Baby / Kauft ihr schon die Winteroutfits für eure kleinen

Kauft ihr schon die Winteroutfits für eure kleinen

28. August 2010 um 8:39 Letzte Antwort: 28. August 2010 um 20:56

Hallo,

war gestern shoppen und hab festgestellt, dass es eigentlich in den Geschäften schon nur Wintersachen gibt.

kauft ihr jetzt schon Winterjacken, Winterschuhe usw.?

Meine freundin meint dass sie sich jetzt schon eindeckt sonst ist alles ausgesucht und man muß dass nehmen was übrig ist.

Das ist ja wie Schokoladen-Nikoläuse im August
ich weiß ja dann gar nicht ob die Winterstiefel noch passen bis wir sie brauchen......
kauft ihr die dann von haus aus eine Nr. gößer

lg
tanja

Mehr lesen

28. August 2010 um 8:45

Hallo Tanja,
wir haben schon seit einigen Wochen das komplette Winterprogramm im Schrank hängen..Es ist wie bei und "Großen", wenn du erst im Winter kaufst sind die besten Sachen schon meistens ausverkauft...Unser Krümel trägt seit einiger Zeit Gr.74, habe die Sachen teilwseise in Gr.74 und Gr.80 gekauft...also ja, habe da schon auch eine Nummer größer gekauft...
Also, viel Spaß beim erneuten Shoppen

LG Nadine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2010 um 10:25

Jaaaaaaaaaaa
ich habe schon vor 3 Wochen bei H&M für 450 Eur bestellt, einiges habe ich noch vom letzten Jahr was Sohnemann noch passt. Die Ware kommt aber erst Anfang Oktober. Ich hatte jetzt jedes Jahr das Problem das immer alles ausverkauft war und ich nur noch doofe Winterjacken von KIK oder so bekommen habe. Dieses Jahr nicht. Fang lieber auch schon an, ich kanns dir nur raten.
LG Ivonne

28. August 2010 um 12:18

Ich
hab gestern nur nen wintermantel für meine maus geholt weil ich den sooo schön fand und der fällt auch groß aus, von daher denk ich mal das der noch passen wird wenns kalt ist. stiefel etc. hol ich erst wenns wirklich kalt ist weil ich ja nicht weiss welche schuhgröße sie im winter tragen wird
lg

28. August 2010 um 12:51

Kaufe auch jetzt schon alles ausser Winterschuhe
denn sonst wirklich die schönsten sachen weg und man bekommt nur noch das was keiner haben will

Schuhe kaufe ich dann, wenns soweit ist.

vlg

28. August 2010 um 13:47

Naja...
..eigentlich eher nicht!!! meine mom hatte mal schon ne jacke in 74 gekauft..aber sonst hab ich noch nichts gekauft!!
denn ich weiß ja noch gar nicht, was für ne größe mein wurm im winter hat!!!

also er hat jetzt 56....und da er eher zart ist..naja, ich weiß ja noch nicht was aus ihm wird..vielleicht macht er auf einmal nen schub und wenn ich nun schon wie wild 68 kaufen würde, wäre ihm das dann schon zu klein!! ich kauf das kurz vorher...dann haben sie auch in den läden schon viel hübschere sachen!!!

28. August 2010 um 14:35

Ich habe
letzte Tage auch shoppen wollen, hab aber ehrlich gesagt nur ein paar Jogginghosen, 2 gefütterte aber nicht wirklich dicke Stoffhosen und ein paar Langarmshirts gefunden. So wirklich warme dicke Wintersachen, also Thermohosen, dicke Pullis gab es noch gar nicht oder nur ganz wenig.
Winterjacken hab ich auch nur ne begrenzte Auswahl gesehen und die gefielen mir gar nicht. Bei Ernsting's gab es z. B. nur eine einzige richtig dicke Winterjacke in den kleinen Größen, im Internet-Shop noch gar keine, nur so Übergangsjacken.
H&M hat sogar bei uns noch viele noch nicht mal reduzierte Sommersachen hängen.
Ich denke im September wird sicher noch einiges an Wintersachen rein kommen, dann wird die Auswahl sicher auch besser sein. Dann werden wir nochmal los ziehen.

Da meine Tochter noch nicht läuft, haben wir natürlich auch noch keine Schuhe gekauft. In den nächsten Wochen wird sie sicher frei laufen können und dann werden wir da auch los müssen. Aber richtige Winterstiefel werde ich wohl erst im Oktober kaufen. Die sollen ja auch ein paar Monate passen und nicht im November schon zu klein sein, wenn der Winter womöglich im Januar erst kommt.

28. August 2010 um 14:36
In Antwort auf stacia77

Ich habe
letzte Tage auch shoppen wollen, hab aber ehrlich gesagt nur ein paar Jogginghosen, 2 gefütterte aber nicht wirklich dicke Stoffhosen und ein paar Langarmshirts gefunden. So wirklich warme dicke Wintersachen, also Thermohosen, dicke Pullis gab es noch gar nicht oder nur ganz wenig.
Winterjacken hab ich auch nur ne begrenzte Auswahl gesehen und die gefielen mir gar nicht. Bei Ernsting's gab es z. B. nur eine einzige richtig dicke Winterjacke in den kleinen Größen, im Internet-Shop noch gar keine, nur so Übergangsjacken.
H&M hat sogar bei uns noch viele noch nicht mal reduzierte Sommersachen hängen.
Ich denke im September wird sicher noch einiges an Wintersachen rein kommen, dann wird die Auswahl sicher auch besser sein. Dann werden wir nochmal los ziehen.

Da meine Tochter noch nicht läuft, haben wir natürlich auch noch keine Schuhe gekauft. In den nächsten Wochen wird sie sicher frei laufen können und dann werden wir da auch los müssen. Aber richtige Winterstiefel werde ich wohl erst im Oktober kaufen. Die sollen ja auch ein paar Monate passen und nicht im November schon zu klein sein, wenn der Winter womöglich im Januar erst kommt.

Ach so
meine Tochter trägt momentan 80, die neuen Sachen kaufe ich aber in 86, damit sie auch den kompletten Winter über passen.

28. August 2010 um 20:52

War heute shoppen
Hallo,

danke für eure vielen lieben Antworten.

Also ich wollt heute eigentlich nur in die Stadt zum bummeln fahren

aber... ....

ich hab heute eine Winterjacke, 2 dicke Pullis, ne Thermojeans, Mütze Schal und Handschuhe passend zur Jacke für meinen Zwerg gekauft.

Mir gings nämlich heuer im Sommer so dass ich nicht mehr das bekommen habe was ich wollte zumindest gabs das in unserer größe nimmer.

In der Ecke in der ich wohne ists sowieso immer bald kalt und das halbe Jahr lang Winter - also hab ich schon mal angefangen mich jetzt einzudecken

Ich hab in den Geschäften bei uns heute nur noch Wintersachen gefunden, Sommersachen fast gar nix mehr

Mit den Stiefeln werd ich noch etwas warten da gabs noch keine so rechte Auswahl in den Geschäften
- vielleicht kommt ja noch was rein.

Uns passt momentan 92 perfekt hab aber auch die Wintersachen in 98 gekauft damit Sie länger passen

Lg
tanja

28. August 2010 um 20:56

Ich bin fast fertig ...
meine 2 großen haben schon alles. Neue Jacken, Schneehosen und heute kamen die Schuhe. Schals und Mützen passen vom letzten Jahr noch, nur noch ein paar neue Handschuhe. Und für den kleinen fehlen mir nur noch die Schuhe, da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig welche größe ich ihm kaufe.
Ich bin meistens schon ende August/anfang September mit allen Wintersachen kaufen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen