Home / Forum / Mein Baby / Kauft ihr viele Markenlebensmittel??

Kauft ihr viele Markenlebensmittel??

9. November 2009 um 22:51

Ich kann irgendwie keine"ja" Produkte kaufen! Ich finde die Verpackung schon so ekelig! Da greif ich automatisch zu den Markensachen! Kennt das wer?

Mehr lesen

9. November 2009 um 22:54

Dann geh
halt zu Lidl oder Aldi die haben eine schönere Verpackung!

1 LikesGefällt mir

9. November 2009 um 22:54

Ne Nebenberuflich
neugierig

Gefällt mir

9. November 2009 um 22:58
In Antwort auf dori1709

Ne Nebenberuflich
neugierig

Ab und zu
kauf ich auch meárkenartikel aber auch nicht bei allem
vor allem nicht baby-no-name Produkte ..

Gefällt mir

9. November 2009 um 23:02

Ein paar...
also zb. nutella oder chipsfrisch...mein freund mag die "billigen" nicht und will halt davon nur das original. und cola...er trinkt keine billig-cola.
aber sonst..ich mag alles und kauf von allem eigentlich die billig-variante
ach ne...frischkäse: da kauf ich meistens den von almette..der schmeckt echt lecker..auch wenn die werbung immer so grottenschlecht ist.

aber das wars auch..wir kaufen JA! produkte..es ist zwar nicht bunt aber einfach so anziehend..JA! NIMM MICH!

LG *anja*

Gefällt mir

9. November 2009 um 23:13

War ernst gemeint und ich hätte jeden so geantwortet
bevor sie in versuchung kommt und nur mehr Geld für die vepackung ausgibt kann sie gleich zu Lidl oder Aldi gehen.
Da kommt sie erst gar nicht in versuchung,und jeder weiß das es versteckte Markenprodukte sind.
Ansonsten hätte ich geantwortet: du sollst den Inhalt Essen und nicht die Verpackung!!

Gefällt mir

10. November 2009 um 10:43

Ich
kaufe das was ich brauche und achte auf den Preis. d.h. ich vergleiche den Kilopreis oder Stückpreis und nehme dann das preiswertere.

Mir ist es egal, von welcher Marke das kommt.

Nur Nivea und Pril werden mir nie ins haus kommen, dagegen bin ich allergisch ^^

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen