Home / Forum / Mein Baby / Kaum wochenfluss

Kaum wochenfluss

24. Februar 2016 um 19:18

Mein Sohn ist heute 10 Tage alt und irgendwie kommt da kaum was. Nicht gut, oder? Muss da nicht viel mehr kommen? Meine Periode ist da weitaus stärker. Von der Farbe her ist es bräunlich. Hab spontan entbunden. So ne Surfbrett-Binde würde mir fast den ganzen Tag reichen, ohne dass was daneben geht. Meine Hebamme kommt erst übermorgen wieder. LG

Mehr lesen

24. Februar 2016 um 20:30

Noch ne frage...
kommt ein Schwall wenn du stillst? Wenn du nicht stillst kommt etwas wenn du kuschelst? Du kannst auch mal versuchen etwas nackig zu kuscheln. Bei mir kam in den Situationen nämlich immer ein Schwung...

Gefällt mir

24. Februar 2016 um 21:04

Beim
Stillen kommt nicht mehr Das bisschen, was zwischendurch kommt, stinkt bestialisch Hab aber kein Fieber, keine Schmerzen.

Gefällt mir

24. Februar 2016 um 21:09

Könnte auch sein das du Ne nach hinten geneigte
Gebärmutter hast ( od so ähnlich) und das, dass Blut desshalb nicht Abfliessen kann und sich dahinter " staut" war bei mir so. falls du nen komischea Gefühl hast und es echt wenig ist geh lieber mal beim fa nachschauen lassen.
Lg

Gefällt mir

24. Februar 2016 um 21:31

Ja...
...und das es riecht ist auch nicht normal. Geh mal lieber zum Arzt und lass es mal abchecken

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mein Sohn 20 Monate kann noch nicht laufen
Von: tirzah_12175569
neu
24. Februar 2016 um 21:23
WELCHER NAME ?????
Von: mamivondrei1117
neu
24. Februar 2016 um 21:08
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen