Forum / Mein Baby

Kbaby 12 m. hat im liegen aufstossanfälle und blähungen

Letzte Nachricht: 1. September 2014 um 11:50
H
hinata_12238418
27.08.14 um 14:16

Hallo meine lieben,

ich hoffe jemand hat einen rat.

Mein mädchen 12 monate kann nachts nicht durchschlafen, wacht aufgrund von rülpsen und hinterher blähungen auf. ( jede stunde o. mehr)

Tagsüber ist sie gut gelaunt und hat in der aufrechten position keine pribleme.

Sobald ich sie hinlege fängt es an.,,

Als baby hatte sie schon verdaungsprobleme
Verstopfung ( heute nicht mehr)
Ständiges Aufstossen/ milch spucken ( auch mehrere stunden nach dem essen)

Nach der eunführung von beikost ist es etwas besser geworden.

Keine tropfen wie lefax ect. hilft uns
Oder
Kümmelzäpfchen
Kirschkernkissen
Fencheltee
Die matratze am kopfende hoch setzten

Ich habe kein plan und bin langsam am verzweifeln.

Kennt das vielleicht jemand?

Lg
Julia




Mehr lesen

N
niamh_12343264
01.09.14 um 11:50

Würde mal einen Kinderarzt
drauf ansprechen, ob sie evt. schmerzhaften Reflux haben könnte (da gibt es mehrere Arten), typisch ist dafür dass das Kind nur in der waagerechten Probleme hat, sobald der Oberkörper oben ist, nicht mehr. Würde ich abchecken lassen, gerade weil sie es ja als Baby auch schon hatte.Hast du denn das Gefühl, dass sie etwas quält, sie Schmerzen hat ? Oder Nahrungsmittelallergie ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers