In Antwort auf amparo_12887798
@ angelinalaura
Das find ich aber nett von dir, dass du nachfragst
.
Das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid!!!
Ich hoffe dir geht es bald besser!
Leider hat mein Mann seine Meinung nicht geändert. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wie ich das Thema 2. Kind "abhaken" soll.
Ich hoffe einfach, dass er doch nochmal seine Meinung ändert....
Wenn nicht....tja keine Ahnung wie man diesen sehr grossen Wunsch "bei Seite" schieben soll.
Wie alt ist denn euer Zwergi?
Lg Mamili
Unsere kleine Maus
ist jetzt 19 Monate alt. Ich häng halt nur noch depressiv zu Hause rum, es sei denn ich gehe zum Arbeiten, das lenkt mich dann immer ab. Mag nicht mal mehr in den Mini-Club-Kurs gehen, weil ich da schon einem Mädel gesagt habe, dass ich schwanger bin. Mein Mann hat schon vorgeschlagen, dass ich zu einem Psychologen gehen soll. Denke das werde ich auch tun. Aber was bringt es? Er wird mir sagen, ich soll mit meinem Leben so zufrieden sein. Sollte ich auch. Grundsätzlich ist unsere Ehe gut, wir haben genug Geld und hätten ein super leben. Aber ich sehe es einfach nicht ein, warum "ER", wenn er mich doch so liebt, mir diesen Wunsch nicht erfüllt. Die Fehlgeburt, unter der ich zusätzl. noch leide macht die Sache natürlich nicht einfacher. Na ja, sorry, wenn ich Dich so zuschwalle. Dir geht es ja selbst nicht so gut. Ich würde Dir gerne helfen, aber stehe im Moment auch auf dem Schlauch. Wahrscheinlich wirklich: Akzeptieren und sich freuen an dem was man hat. Ich hoffe ja Eure Ehe ist sonst in Ordnung? Eine Trennung kommt für mich gar nicht in Frage. Vielleicht trennt er sich irgendwann, weil er mich nicht mehr leiden sehen kann.... 
Gefällt mir