Home / Forum / Mein Baby / KEIN Aprilscherz - Mein Mann und unsere Freundin

KEIN Aprilscherz - Mein Mann und unsere Freundin

1. April 2014 um 10:58 Letzte Antwort: 1. April 2014 um 13:05

Hallo ihr lieben, mal wieder, damit von keinem erkannt der mich kennt, per zweitnick.

Also, im November bekamen wir unser erstes Kind. Klar, da ist Se.x jetzt nicht so das häufigste, was aber weder an mir noch an unserer Tochter liegt, sie schläft brav durch und würde nicht stören.
Jedenfalls ist mir seit längerer Zeit aufgefallen, dass mein Mann zufälligerweise immer dann Lust auf S.ex hat wenn wir vorher Besuch von unserer Freundin hatten. Oder er sie auf der Arbeit viel gesehen hat.
Sie ist eher in seinem Alter als ich, hat ne bessere Figur, ist bildhübsch und arbeitet mit ihm zusammen. Sie hat auch letztes Jahr im August geheiratet, genau wie wir.
Mit ihr geht er gerne auch mal spazieren mit unserer Tochter und weil sie sich überwiegend dabei über die Arbeit unterhalten wollen, werde ich nicht miteingeladen. Was ich aber auch verstehen kann.
Er kennt sie länger als mich und sogar länger als ihr mann.
Zwischen den beiden war nie was und würde nie was sein - da bin ich mir sicher.
Dennoch habe ich angst das er sie se.xuell attraktiver findet als mich und deswegen oft dann lust auf se.x hat wenn er sie vorher gesehen hat. Ich will aber auch nicht die eifersüchtige frau sein.... Was tun?

Mehr lesen

1. April 2014 um 11:02

Du redest dir was ein
Ganz ehrlich, ich kenne dieses Gefühl einen anderen sexuell attraktiver zu finden und ich wünschte es wäre so das ich mir Appetit woanders hole und zuhause einfach den Sex habe, aber ich denke das klappt so gut wie nie bei jemanden.
Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er sich an ihr aufgeilt und dann mit dir ins Bett geht.
Entspann dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2014 um 13:05

Eure freundin??
es scheint doch eher seine zu sein...
die verabreden sich zum spazieren und du bleibst allein zuhause zurück?? kommst du dir nicht selbst blöd dabei vor?
ich würde einfach mitgehen, wenn es ne gemeinsame freundin ist, kann ja wohl auch über etwas anderes gequatscht werden, als nur über arbeit.
und ganz ehrlich , wenn er immer sex will, nachdem er sie gesehen hat, kann ich mir sehr gut vorstellen , das sie ihn scharf macht... sozusagen er holt sich vorher appetit, zum essen kommt er dann doch nach hause... na super.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest