Forum / Mein Baby

Kein Foto direkt nach der Geburt

Letzte Nachricht: 29. März 2008 um 20:25
R
rosy_12047491
29.03.08 um 17:57

Hallo liebe Mamis

ich habe gerade alle BAbyfotos von meiner kleiner in die Alben geklebt, (puhh was ne Arbeit) habe leider kein Foto direkt als sie geschlüpft ist, hatte einen KS und mein Mann hatte die Digicam im Rucksack vergessen und auch garnet daran gedacht ein Bild zu schießen als die Hebamme meine kleine zurecht machte , ich wurde da zugenäht und habe leider nichts davon mit bekommen geht es jemanden ähnlich wie mir der auch keine Foto direkt nach der Geburt hat, sorry für den Therad, aber das musste mal raus, finde es sehr schade und ich bin doch sooo Foto verückt.

liebe Grüße

Christina & Lina 5 Monate

Mehr lesen

C
chara_12722091
29.03.08 um 18:00

Huhu
Ich hab zwar ein Foto und ein 15 sek.Video aber nur auf Handy Bin mit 8cm Mumu ins Kh und mein Mann ist von der Arbeit direkt zu mir ins KH und da war keine Zeit.
Hatte mir das auch so toll vorgestellt, schön gleich Fotos machen und ausgiebig filmen, wie sie fertiggemacht wird etc.
Nächtes Mal pack ich gleich alles vorher in die Tasche.

Lg Sannie

Gefällt mir

B
blair_12669719
29.03.08 um 18:01

Christina...
ich hatte auch einen KS und die ersten Bilder von unserer LINA haben wir auch erst oben wieder im Kreißsaal gemacht. Mein Partner hatte die Cam auch nicht mit nach unten in den OP genommen. Ist doch nicht sooooooooo tragisch

LG

Gefällt mir

C
cecily_12830998
29.03.08 um 18:01

Hey Christina...
Geht mir genauso...
Bin auch soooo fotoverrückt...

Ich hatte zwar kein KS, sondern eine normal geburt, aber ich habe nur ein Schlüpffoto aufm Handy...
Und das ist auch scheiße, denn ich kriege es nicht aufn PC, geschweige denn aufs Bild...

Aber ich hoffe mein Handy funzt ein Lebenlang


Lg Susi
mit Amy Sophie *3.10.2007
und Tjark *10.05.2003
www.unsernachwuchs.de/amysophie

Gefällt mir

linda1986
linda1986
29.03.08 um 18:05

...
also ich hab auch erst in bild da war er 1-2 tage alt. Aber erlich gesagt find ich das auch net soo wichtig...nach zwei tagen sehen die eh noch aus wie frisch geschlüpft...und ganz kurz nach der geburt find ich sehen sie eh noch nicht fotoreif aus

Gefällt mir

R
rosy_12047491
29.03.08 um 18:05

Huhu
Danke für eure Antworten

Tragisch ist es nicht aber irgendwie sooo schade, mist werde immer ganz neidisch wenn ich mir hier im Forum, Fotos von frisch geschlüpften Babys an schaue

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
glukel_12057635
29.03.08 um 19:37

Mh
das ist wirklich schade Ich hatte das Glück, dass mein Freund an das Foto gedacht hat, ich wäre nimmer fähig gewesen daran zu denken. LG Dani mit Selina

Gefällt mir

Y
yente_11852882
29.03.08 um 19:46

Hi
mach dir keinen stress deswegen, die fotos danach sind sowieso viel schöner bei uns hat die hebamme ein family polaraid gemacht, aber ich finde es ist schonungslos ehrlich und schrecklich, mama kalkweiß und psychisch verstört, papa ebenfalls psychisch verstört nach horrorgeburt, baby sieht auch komisch aus, knallrot und wie aus wachs. ein echt schräges bild.

klar es ist eine erinnerung an diesen einzigartigen moment. doch dieses foto bedeutet mir heute kaum etwas, die wirkliche tiefgehende erinnerung trage ich im herzen!
und die bilder die später aufgenommen wurden, haben irgendwie viel mehr mit dem zu tun,was heute meine tochter ist.

Gefällt mir

P
pala_12262520
29.03.08 um 19:54

Hab auch leider keines!
Da meine Maus anch der Entbundung schnell beatmet werden musste und untersucht (kam zu früh und war eine zu schnelle Geburt).

Das erste Foto was ich von ihr habe, sieht man sie im Inkubator an Maschinen und Schläuchen liegt...

Leider

lg Inge u Julina (40 Wochen alt)

Gefällt mir

H
hadya_11984104
29.03.08 um 19:57

Wir haben...
...auch kein foto direkt nach der geburt. ich hatte ein ks und max hat nach der geburt 2 injektionen sauerstoff gebraucht und ich musste zugenäht werden...die ersten fotos die wir haben, sind gemacht, als wir ca. 2 std. (??) später im kreissaal waren...aber auf denen sieht er auch noch richtig frisch aus....

lg christina und max (6,5 monate )

Gefällt mir

A
asha_12251305
29.03.08 um 20:25

Mmh,
kann dich gut verstehen. ich habe auch kein foto direkt nach der geburt. ich dachte damals es sei eh nur ein fehlalarm und würde wieder nachhause geschickt. deswegen haben wir die tasche im auto liegen lassen, hätte es sonst peinlich gefunden wenn sie mich heim geschickt hätten... nunja, da ging dann alles schlag auf schlag und mein mann konnte nicht weg um die tasche zu holen ich finde das auch sehr schade, da mein sohn auf dem ersten bild ca.4-5 stunden alt ist und schon gewaschen wurde und nen strampler an hat
naja, das nächste mal werde ich den fotoapparat in der handtasche haben!!

lg flowy mit jannik

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers