Home / Forum / Mein Baby / Kein Hunger mehr

Kein Hunger mehr

14. Juni 2015 um 12:47

Hallo liebe Mamis,

ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, weil bei mir alles anders ist. Ich stille mein kleinen und man sollte ja sich gut ernähren, ABER ich habe keine Lust auf Essen. Ich kann mich nicht entscheiden was ich essen soll, da ich auf nichts Lust habe Ist das normal? Wird die Muttermilch dadurch weniger Nährstoffreich und wie kann ich mein Appetit anregen?
Ich mache mir schon etwas sorgen, weil in der Schwangerschaft habe ich gefressen wie ein Monster.

LG Beldandi

Mehr lesen

14. Juni 2015 um 15:08

..
Hey, wie alt ist dein Zwerg denn?
Ich hatte die ersten beiden Wochen nach der Entbindung auch sehr mit Appetitlosigkeit zu kämpfen.
Wenn man dann nichts isst, wird es nur noch schlimmer. Kannst du wenigstens etwas Obst essen?
Bei mir hat es sich irgendwann wieder eingependelt, es lag wohl an den Hormononen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2015 um 15:54

Mein kleiner ist 5 Wochen alt
ich kann im Moment nichts Essen und trinken tue ich auch kaum. Vielleicht 2 Tassen pro Tag... . Mir geht es auch nicht gut, fühle mich schlecht. Ich dachte nach der SS wird es besser, aber habe mich wohl geirrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen