Home / Forum / Mein Baby / Kein kiwa kein auto nicht allein einschlafen

Kein kiwa kein auto nicht allein einschlafen

12. Januar 2009 um 14:18


hallo vieleicht weiß jemand rat.
meine knapp 5 monate alte tochter schreit ohne ende im kiwa und auto sie schläft nie alleine ein nur im arm schwingend auf dem petzi ball. (von geb. an) abends schläft sie immer alein ein . seid sie durchschläft und die 3 M. koliken vorbei sind. nur am tage nicht um es zu testen war sie auch mal von morgens bis abends wach (terror ohne ende). kann niergends mehr mit dem kind hin außer im tragegurt am körper nur auf dauer ist mir das zu schwer und sie schon fast zu groß dafür.
habe gehört es kann auf ein geburtstrauma zurückzuführen sein und eine ostheopatie kann da hilfreich sein wer hat (hatte) auch das problem wer weiß rat bin schon echt am ende mit meinem latein da wir schon alles mögliche versucht haben. bitte um hilfe

Mehr lesen

18. Januar 2009 um 20:37


versuch doch erstmal bei deiner Hebamme nachzufragen, die hat uns damals auch geraten zur Ostheopatie zu gehn,
es kann aber auch etwas ganz anderes sein, deshalb lieber mal anschauen lassen,

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen