Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kein schlaf mehr ...

Kein schlaf mehr ...

7. Juli 2007 um 9:42 Letzte Antwort: 7. Juli 2007 um 14:35

... und augenringe bis zum abwinken

was kann ich gegen schlafmangel tun? ich komm mit meinem wutz einfach nich dazu.. und wenn er dann schläft, mach ich haushalt, etc...

ich beschwer mich nich, ich lieb ja meinen schatz, aber kaffee wirkt schon nich mehr

LG

Mehr lesen

7. Juli 2007 um 10:34

....
lass den haushalt einfach mal links liegen und pack dich auch aufs ohr wenn dein wurm pennt...

das würde ich so machn und ich machs auch so..

ich denk mir ich in unge mutter und wem es eben zu dreckig is (was es ja nicht ist) lass ich schon mal den abwasch liegen oder die wäsche muss warten...

lg

Gefällt mir
7. Juli 2007 um 13:25

Genau...
lass den Haushalt warten! Ist bei uns auch nicht anders! Nicht, dass es hier aussieht wie Sau, aber wenn du mal 1-2 Tage nichts machst, damit du dich ausruhen kannst, dann mach das. Du brauchst ja auch schließlich Kraft für dein Baby. Was will denn ein Kind mit einer extrem Übermüdeteten Mama, die bald Umkippt vor Erschöpfung? Das bringt dem Kind nichts. Und wenn der Abwasch mal liegen bleibt und Besuch kommt, dann leg einfach ein Geschirrtuch drüber, dann sieht es nicht mehr so wüst aus und das ist ja auch schnell gemacht, oder?
Da werden schon aller Verständnis für haben. Wer bei mir dafür kein Verständnis hatte, der konnte halt gehen, so war ich dann mit meinem Besuch

Ruh dich aus, du brauchst es für dein Kind!!!

LG Anika & Lea

Gefällt mir
7. Juli 2007 um 14:35

Haushalt warten lassen...
also nutz lieber die Zeit zum essen & schlafen. Wenn das Baby versorgt ist und schläft,dann versorg erst mal dich,damit du bei Kräften bleibst. Das ist viel wichtiger,als der blöde Haushalt. Das was liegen bleibt,mit so nem kleinen Wurm ist ganz normal. Ich mach das immer so:

Erst bekommt der Kleine alles was er braucht.Wenn er sich selbst beschäftigt oder schläft,dann bin ich drann. Essen,duschen,Zähne putzen und wenn mir danach ist auch mal ne Mütze voll schlaf. Wenn dann noch Zeit ist,dann kommt der Haushalt. Bei mir siehts manchmal auch chaotisch aus...aber was soll's. Das ist alles nicht so wichtig.

lg
Evelyn+Nico(8Wochen)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers