Home / Forum / Mein Baby / Kein sex mehr

Kein sex mehr

22. September 2010 um 10:36

hallo mein freund und ich hatten bis vor kurzem ein gutes sexualleben doch jetzt seit 8 wochen hatten wir keinen sex mehr... wir bauen seit dem haus um und er sagt er hat dafür keinen kopf und keine nerven..
ist das normal??
was könnte noch dahinter stecken??

lg

Mehr lesen

22. September 2010 um 11:00

Völlig normal
Es gibt immer Phasen, wo andere Sachen im Vordergrund stehen. So ein Hausumbau ist einfach purer Stress und kräftezerrend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 11:01

Danke
für deine worte ich mache mir voll den kopf, hauptsache ob er ne andere hat total ideotisch er richtet tag und nacht am haus geht nebenbei noch arbeiten wieso würde er mein haus herrichten wenn er eine andere hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 11:12
In Antwort auf lockermamis

Danke
für deine worte ich mache mir voll den kopf, hauptsache ob er ne andere hat total ideotisch er richtet tag und nacht am haus geht nebenbei noch arbeiten wieso würde er mein haus herrichten wenn er eine andere hätte

Ausserdem
hat er ja anscheinend auch gar keine Zeit, zusätzlich noch eine Affäre zu haben, oder??

Aber mal ehrlich, auch Männer haben manchmal einfach keine Lust auf Sex, da muss keine andere Frau hinter stecken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club