Home / Forum / Mein Baby / Kein stillen über die Brust!!!!

Kein stillen über die Brust!!!!

18. Oktober 2005 um 13:08

Hallo ihr lieben!!!!

Ich habe zwar noch lange Zeit bis zum stillen (11 SSW) mache mir aber trotzdem schon gedanken (ist ja auch normal).

Ich würde meinen Baby wirklich sehr gerne die Brust geben nur bin ich so verdammt empfindlich.
Sobald ich schon mit dem BH an meiner Brustwarze ankomme könnte ich manchmal schreien.

Ich weis wirklich nicht was ich da machen soll.

Es gibt ja auch solche Fläschchen wobei man die Muttermilch in das Fläschchen pumpt.

Ich bin wirklich Ratlos was ich machen soll.

Liebe Grüße
Schlumpf

Mehr lesen

18. Oktober 2005 um 14:36

Die Empfindlichkeit
kommt vielleicht von der Schwangerschaft, oder bist du sonst auch so empfindlich?

Gruß
kratzamkopp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2005 um 15:50

Das war ich auch
als ich noch nicht schwanger und dann schwanger war. Mit dem Stillen verliert sich die Empfindlichkeit.
Ich hatte wie wahrscheinlich fast jede Mutter, am Anfang auch entzündete Brustwarzen, weil die Kleine nicht immer richtig "angedockt" war. Aber wenn sie richtig trinkt, merkt man es kaum.
ICh sag mal, nach den ersten paar Mal Anlegen vergeht das bestimmt. Die Natur hat es so vorgesehen Und wenns doch nicht klappt, kannst Du auch mit der Flasche geben, wenn Du magst (ist aber viel aufwendiger, und auch ampumpen kann nicht so toll sein).

Liebe Grüße und alles Gute!
Nicole mit Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2005 um 18:06

Ein Kind ist "schonender"
als jede Pumpe"
Warts ab - ich hab auch ne empfindliche Haut und in der Schwangerschaft hatte ich extrem empfindliche Brustwarzen.
Das Stillen hat aber wunderbar geklappt - es tut am anfang, oder bei "Dauerstillen" während eines Wachstumsschubs manchmal weh, das gibt sich aber und die Empfindlichkeit verliert sich.
Alles Gute Phyllis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2005 um 11:25

Hallo
ich hatte schon immer sehr empfindliche Brustwarzen. Ich hasse es wenn ich sie berühre weil ich das überhaupt nicht leiden kann.

Deswege habe ich ein bisschen Angst meinen Baby die Brust zu geben.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper