Anzeige

Forum / Mein Baby

Keine ahnung wie mein mädchen heißen soll

Letzte Nachricht: 22. September 2005 um 1:43
M
meera_11904346
22.08.05 um 12:11

also es könnte sein dass ich schwanger bin. es ist aber nichts sicher. aber darum gehts auch garnicht. ich bin jetzt 17 und mein freund und ich wir lieben uns über alles. wir wollen auch kinder wenn wir schule und ausbildung fertig haben.

wenn wir einen jungen kriegen sollten dann hat er sich schon ausgesucht dass er JOHNNY heißen soll. ich wär da zwar eher für Jonas oder Jonathan. Aber weil er sich Johnny so sehr wünscht bin ich damit einverstanden.

das Problem ist nur wir haben keine Ahnung wie wir ein Mädchen nennen sollten. es sollte auch ein etwas ausgefallener name sein.

also ich heiße aranka und mein freund michelle. wenn unser juge dann johnny heißen würde, WIE KÖNNEN WIR UNSERE TOCHTER NENNEN?????????

habt ihr gute einfälle????

ich danke schon im vorraus

Mehr lesen

M
meera_11904346
22.08.05 um 12:26

Ja genau.
er heißt michelle.
seine mutter hat scheiße gebaut. aber er heißt so frag mich nicht warum. danke für den vorschlag hört sich gut an

Gefällt mir

M
meera_11904346
22.08.05 um 12:27

Joelle?
ne das ist mir zuviel "J" wegen Johnny schon. weißt du aber danke.

Gefällt mir

M
meera_11904346
22.08.05 um 13:13

Das ist fies
aber was soll man machen. nur das schlimme ist in der geburtsurkunde meines freunds stand bis vor ein paar jahren noch "weiblichen geschlechts" bis die mutter das dann umgeändert hat. der hats mal schwer gehabt.

Gefällt mir

Anzeige
L
liesl_12740033
22.08.05 um 13:18

Also
Celine/Celina
Amelie
Sophie/Sophia
Chantal
Lara
Lea
Merle
Marie
Denise
Lisa
Luna
Amanda
Milena
Melina


War was dabei???

LG Sandra

Gefällt mir

M
meera_11904346
22.08.05 um 13:25
In Antwort auf liesl_12740033

Also
Celine/Celina
Amelie
Sophie/Sophia
Chantal
Lara
Lea
Merle
Marie
Denise
Lisa
Luna
Amanda
Milena
Melina


War was dabei???

LG Sandra

Danke dir
Celine = find ich gut
Celina = gefällt mir sehr
Amelie = nicht so gut, Amelia find ich besser
Sophie = ist mir zu altmodisch
Sophia = auch nicht
Chantal = find ich nicht gut, wird zu französisch
Lara = auch gut
Lea = passt nicht zu Johnny
Merle = will was ausländischeres
Marie = ist mir auch zu normal
Denise = ist das nicht auch franzäsisch
Lisa = zu deutsch
Luna = so hieß mal ne katze von mir, aber schön isses
Amanda = passt gut zu Johnny
Milena = find ich recht gut
Melina = gefällt mir auch

ich danke dir

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
liesl_12740033
22.08.05 um 13:30
In Antwort auf meera_11904346

Danke dir
Celine = find ich gut
Celina = gefällt mir sehr
Amelie = nicht so gut, Amelia find ich besser
Sophie = ist mir zu altmodisch
Sophia = auch nicht
Chantal = find ich nicht gut, wird zu französisch
Lara = auch gut
Lea = passt nicht zu Johnny
Merle = will was ausländischeres
Marie = ist mir auch zu normal
Denise = ist das nicht auch franzäsisch
Lisa = zu deutsch
Luna = so hieß mal ne katze von mir, aber schön isses
Amanda = passt gut zu Johnny
Milena = find ich recht gut
Melina = gefällt mir auch

ich danke dir

Ja dann...
... Viel Glück mit den namen.
Sollte mir noch was einfallen,schreib ich dir natürlich sofort,ich hatte damals immer so viel namen parat,habe nämlich selbst drei Kinder 8,3,2 Jahre,aber momentan fällt mir NIX ein

LG Sandra mit Marvin(8) Marie(3)sollte eigentlich Milena heissen und Kevin (2)

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1216118499z
11.09.05 um 2:33

Hallo..

Ileana
Emilia
Celina
Valentina
Giulia
Anastasia
Alessandra
Gina
Dalia
Aaliyah
LG Loredana

Gefällt mir

R
roxie_12880573
20.09.05 um 16:42

Was hälst du von...
milena
alina
naomi
taliah
emilia
luana
leana
valentina
giulia
larissa
lara
mara
lia
livia
norina
annina
carina?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275396199z
21.09.05 um 22:03

Meine tochter..
Also meine tocher heißt Aliyah Sophia und ich liebe diesen namen imme rnoch ... finde den total schön

Gefällt mir

M
monika_12301852
22.09.05 um 1:43
In Antwort auf meera_11904346

Joelle?
ne das ist mir zuviel "J" wegen Johnny schon. weißt du aber danke.

Wie findet ihr
Lumea oder auch
Lumea-Sophie
Ist z.Z mein Favorit
Ist Dir aber vielleicht auch nicht ausländisch genug. Ich mag auch Lina sehr.

Gefällt mir

Anzeige